Ihr Autoglaser | Halle | Springer

Springer
22.08.2008
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen kommen offen auf einen zu, vollkommen unkompliziert. Ich wurde offen aufgenommen, ohne irgendwelche Vorurteile. Wenn man seine Arbeit ordentlich erledigt, gibt es auch keine Probleme.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35 Jahre
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Wenn der Chef kommt, gibt er jeden zur Begrüßung die Hand! Je nach Tätigkeit im Unternehmen, gibt es einen Vorgesetzten. Wir können unsere Vorgesetzten bei Problemen jederzeit anrufen. Lösungen werden dann gemeinsam gesucht.

Zu den Entlassungen möchte ich mich genauer äußern. Klar kommt es vor, dass entlassen werden muss, es gibt ständig welche die mehr krank als anwesend sind und dazu kommen noch die, die keinen Bock auf Arbeit haben. Wenn man nicht dazu gehört, braucht man sich auch keine Sorge um seinen Job machen.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständiges Arbeiten ist gewünscht, es wird zwar eine Richtung vorgegeben, in dieser kann man sich trotzdem frei entfalten.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.1 / 5.0

Im Großen und Ganzen ist das Unternehmen eine sehr gute Wahl. Zu meckern gibt es doch immer und überall etwas.

Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: 18-19 Uhr
Gleitzeit: ja Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: Firmenwagen Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Ihr Autoglaser GmbH

Das mittelständische Unternehmen wurde 1993 gegründet und verfügt heute über mehr als 50 Filialen und bietet über 160 Arbeitsplätze an. Gegenstand des Unternehmens ist der Montageservice von Windschutz-, Tür-, Seiten- sowie Heckscheiben aller Fahrzeugfabrikate sowie der Großhandel für Autoglas und Autoglaszubehör.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

lollipopp
Hm, zwei Tage im Unternehmen ? Bin länger dabei. Kann ich so nicht beurteilen !

knut
Entweder hat Firedrake 'ne dunkelrosa Brille auf oder er ist aus der Geschäftsleitung. Es gibt noch andere Bewertungen, welche an der Wahrheit bedeutend näher sind.

Wandersmann
Ich bin jetzt einen Monat in der Firma. Was wirklich stimmt, der Geschäftsführer geht jeden morgen durch die Firma und gibt zur Begrüßung jedem die Hand

Gast
Hallo Firedrake, wie heißt das Zeug was du da nimmst? Auf alle Fälle super Wirkung!!! Oder gibt es das etwa Montag`s beim Dummschwätzen? Netter Versuch, aber leider zu offensichtlich!

Das Wettbewerbsverbot endet grundsätzlich mit dem rechtlichen Ablauf des Arbeitsverhältnisses.Das ist auch der Fall bei einer berechtigten Kündigung,gleich von wem sie ausgesprochen wurde. Bei einer unberechtigten Kündigung durch den AG (fristgemäß oder fristlos) endet das Wettbewerbsverbot, wenn der AN die Kündigung akzeptiert.

ARKO
An Firedrake: Deine Bewertung kannst Du auch nur an einem Montagnachmittag geschrieben haben.

Küchenichtrichtiggeputzt
An wem liegt das wohl?!