Ihr Autoglaser | Wentorf | K.A

K.A
02.07.2008
Zustimmende Kommentare 94 % Nicht zustimmende Kommentare 6 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich habe ständig Stress gehabt.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35 Jahre
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Da ich im Außendienst war, hatte ich die Aufgabe Versicherungen und Firmen zu kontaktieren, welches ich auch getan habe. Zudem wollten die etliche Kontakte am Tag haben. Ich meine ein Arbeitstag hat 8 Stunden, wie soll man da die Neukunden gut beraten und auch den Fahrtweg sollte man nicht vergessen.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.9 / 5.0

Ich kann jedem empfehlen sich nicht bei dieser Firma zu bewerben.

Arbeitszeit: N/A Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 18-19 Uhr
Gleitzeit: N/A Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Ihr Autoglaser GmbH

Das mittelständische Unternehmen wurde 1993 gegründet und verfügt heute über mehr als 50 Filialen und bietet über 160 Arbeitsplätze an. Gegenstand des Unternehmens ist der Montageservice von Windschutz-, Tür-, Seiten- sowie Heckscheiben aller Fahrzeugfabrikate sowie der Großhandel für Autoglas und Autoglaszubehör.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

"Hans im Glück"
Hatte mich einstellen lassen, da Hartz 4 drohte. Schlechtes Betriebsklima. Wobei, der Job wäre so nicht schlecht. Aber das Drumherum stimmt nicht. Also Hände weg !!!

SF26
Mein Freund, ein Arbeitstag mit 8 Stunden im Außendienst? Ich denke du soltest Dich nie wieder im Außendienst bewerben. Mit 12 Stunden solltest Du schon rechnen. Und wenn Du so lange gearbeitet hättest wären dir die Kosten für Dein Privatauto egal gewesen, denn dann Freund der Nacht, hättest Du Geld verdient...

mathias dresden
Hallo ich war etwa 1 jahr bei dieser firma. leider wurde der lohn nie pünktlich bezahlt 50 std die woche kein thema. man sollte einfach nicht zu schnell groß werden und kleine brötchen backen!.

Neumanns Nilpferd
ICH KANN NUR JEDEM DRINGEND EMPFELEN SICH UNVERZÜGLICH EINEN NEUEN ARBEITSPLATZ ZU SUCHEN.

Berliner
Wer aufgehört hat besser zu werden hat aufgehört gut zu sein! Das sollte reichen um zu erkennen was hier dementiert wird! Erkennt die Lage und macht was aus dem bezahltem Job. Ein Rat von einem erfahrenen Autoglaser!

caraloo
Jeder Kommentar, der hier steht - ausser der von SF26 - entspricht der Wahrheit. Von Aussendienstlern wird weitaus mehr verlangt als "nur" Aussendienst.

+ -
An Mathias dresden.Ich habe ähnliche Probleme. Mich würde mal interresieren wie weit die dieses Spiel treiben. Wäre nett wenn du dich auf dieser Seite noch mal meldest. Ist ja alles anonym. Falls es Kollegen gibt, bei denen es auch so abgeht, können wir das ja mal hier diskutieren. Vielen Dank

Ein ex Ihr Autoglaser
Also ich kann dir sagen, die reizen das aus bis zum wirklich allerletzten.

JOBvoting Redaktion
An +-: Solche Themen lassen sich besser im Forum diskutieren.

Berliner
Wenn man gute Leistungen verlangt, sollte man auch bereit sein, dafür zu bezahlen.

Karl
Wer bewirbt sich denn noch hier ?

!
Wohl nur jemand der vorher nicht ins Internet geschaut hat.

Up de Woote
Ich hatte leider vohrher nicht ins Internet geschaut und es bitterböse bereut

Ariva Anderle
Die Vorgesetzten sind wirklich sehr ungerecht abwertend und ungehalten

ARKO
An SF26. Falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, die GF-Leitung ist zu sehr mit ihren nutzlosen Forderungen beschäftigt, um das naheliegende zu erkennen. Ich hoffe für die verbleibenden Mitarbeiter, dass das auch noch lange so bleibt, trotz der angekündigten Kontrollmechanismen. Es gibt ja bekannterweise immer ein Gegenmittel.

R.
Ich kann euch nicht verstehen. Ihr müsst doch auch feststellen, dass es so nicht weiter geht. Ihr müsst selbstkritisch zu euch selber sein. Gruss an die GF

brandenburg-ag
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung und Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

westfalen .ag
Wir erklären uns solidarisch mit euch

Melly
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.