IMP Agentur Rita Mayers S.L. | ElsPoblets (SP)

Arbeitgeberbewertung

0.2Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
IMP Agentur Rita Mayers S.L.Kollegenbewertung
IMP Agentur Rita Mayers S.L.Chefbewertung
IMP Agentur Rita Mayers S.L.Aufgaben
IMP Agentur Rita Mayers S.L.Entlohnung
IMP Agentur Rita Mayers S.L.Aufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
ElsPoblets (SP)
k.A.
16.03.2007
1
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Es sind fast nur Praktikanten in dem Unternehmen tätig. Da alle relativ jung sind, also es keine Altersunterschiede gibt, hat man sich untereinander gut verstanden. Trotzdem wirkte sich das Arbeitsklima auf uns alle aus.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Vorgesetzte war nur selten im Büro anwesend und nahm sich nur wenig bzw. gar keine Zeit für die Einweisung. Es kam vor, dass sie sogar ganze Tage lang nicht anwesend war. Ein Ansprechpartner fehlte somit also fast vollständig.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Sinnvolle Aufgaben bekommt man nur selten zugeteilt. Dazulernen konnte ich nur sehr wenig, zumal es niemanden gibt, der einen etwas beibringt bzw. einweist.

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Einen Job wird man lediglich als Praktikant dort finden können. Aber selbst wer unbedingt ein Praktikum in Spanien sucht und auf eine faire Entlohnung verzichten kann, sollte besser nach anderen Arbeitgebern die Augen offen halten. Ansonsten kann es schnell passieren, dass man enttäuscht wird.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber IMP Agentur Rita Mayers S.L.

Die IMP-Agentur bietet das komplette Leistungsspektrum, mit dem man seinen Internetauftritt realisieren kann. Sie entwickelt und erstellt Webseiten und kümmert sich anschließend um deren Aktualisierung und Betreuung. Durch die Verbindung von Informationstechnologie und Betriebswirtschaft garantiert die IMP-Agentur eine ganzheitliche Herangehensweise, die eine überzeugende Unternehmenspräsentation im Internet zum Ziel hat.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
ElliP-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber




Kommentare

sibylle koch
In der Zeit meines Praktikums habe ich nicht nur Einblick in das Agenturleben gewonnen, sondern konnte mene theoretischen Kenntnisse in vollem Umfang anwenden. Ich habe jetzt sehr viel Praxiserfahrung und konnte von den journalistischen Erfahrungen und dem Know How meiner Chefin in hohem Masse partizipieren. Das technische Team hat mir geholfen, meine rudimäntären CMS Kenntnisse zu erweitern und zu perfektionieren. Danke IMP !