Holtzmann & Sohn | Ronnenberg | Mehrere

Mehrere
09.07.2010
Zustimmende Kommentare 66 % Nicht zustimmende Kommentare 34 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen waren bis auf ein paar Ausnahmen, die es in jeder Firma gibt, in Ordnung. Es kommt auf die Abteilung an. Es ist wie im Freundes- oder Bekanntenkreis, mit einigen versteht man sich super (family-like) und mit andern eben nicht. Diejenigen, mit denen ich noch in Kontakt stehe, sind der Meinung, dass es in letzter Zeit leider auf Arbeit nicht besser geworden ist.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Mittlerweile ist es bedauerlicherweise soweit, dass ein hoher Arbeitsdruck von oben aufgebaut wurde. Obwohl man alles für die Firma gibt, wird es nicht ausreichend gewürdigt. Kein Danke, nichts. Ich fühlte mich teilweise auf meine Personalnummer reduziert. Es sollte viel mehr Rücksicht darauf genommen werden, dass die Mitarbeiter auch Bedürfnisse, Spaß an der Arbeit und am Arbeitsplatz haben möchten.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Tätigkeiten innerhalb einer Abteilung sind stets die gleichen.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.3 / 5.0

Aufgrund der hohen Arbeitsbelastung kann ich Holtzmann & Sohn nicht als Arbeitgeber empfehlen. Zumindest niemandem, dem seine Familie und Freunde wichtig sind. Hier muss man eigentlich für die Arbeit leben.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 18-19 Uhr
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Holtzmann & Sohn GmbH

Die Holtzmann und Sohn GmbH ist seit 1898 Partner des Handeswerks und bietet ihren Kunden Sanitärkeramik, Waschanlagen für den kommunalen und gewerblichen Bereich, Bade- und Duschwannen, Whirlpools, Dampfbäder, Duschabtrennungen, Elektro-Warmwassergeräte, Sanitärarmaturen, Ausstattungen, Badmöbel sowie sämtliches Einrichtungszubehör. In den Städten Empelde und Alfeld verfügt das Unternehmen über großzügig gestaltete Badausstellungen zu Ausstellungszwecken.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

ca. 1.625 EUR Brutto

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Kommentare

eberhard altmann
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. schlechte bezahlung,kein danke für neue ideen,schlechtes arbeitsklima,kein rückhalt von vorgesetzten,keine motivation der mitarbeiter,

Verbesserungsvorschläge:
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.

Lieber Anonym da derzeit dort
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Äußerst schlechte Bezahlung bei voller Leistungserbringung. Unfreundlich und Mitarbeiter werden nicht gegrüßt.

XXX
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Der Umgangston gleich 0 .Höflichkeit und Benehmen. Einer Führungskraft sollte man einen Lehrgang in Menschenführung schenken.

Verbesserungsvorschläge:
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Die Arbeitszeiten sollten flexibler gestaltet werden (Gleitzeit).

ja is klar
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. ...allen so negativ Votenden sei gesagt : kündigen kann jeder !!!

hallo "ja is klar"=vielleicht arbeitest du in einer anderen firma.die leute trauen sich ja nicht zu sagen,weil sie angst um ihren job haben.kündigen!!!sehr witzig.

Keine angabe
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Aufgaben, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Kann niemanden empfehlen in dieser Firma zu arbeiten. Man wird ausgebeutet und nicht gefördert. Keine Richtige Organisation. Keiner der sich verantwortlich fühlt.

Verbesserungsvorschläge:
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Die Arbeit in Teams sollte mehr gefördert werden.
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.