Hermes Transport Logistics | Hamburg | Quality

Quality
23.06.2021
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Es könnte so gut sein. Leider fehlt eine gute Führung. Die guten Mitarbeiter gehen, die schlechten werden befördert. Plutokratie kaum Meritokratie. Es gibt und gab gute Mitarbeiter, nur sind diese im Nachteil, was sowohl die Karriere angeht als auch dem Schaffen eines guten Arbeitsklima. Ein Arbeitgeber, den ein intelligenter Mitarbeiter unter allen Umständen vermeiden sollte. Denn ob man eine gute Erfahrung macht ist abhängig vom Vorgesetzten. Toxisches Arbeitsklima. Es ist ein einziges Hauen und Stechen.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Vorgesetzte sind genau das. Einem vorgesetzt. Und dann muss man diese Suppe löffeln. Ich kann meine Verwunderung kaum in Worte fassen, was ich bei Hermes erlebt habe. Es hatte alles richtig gut angefangen. Leider sind in diesem Unternehmen zu viele Einzelkämpfer. Und auch viele Bundeswehrsoldaten. Es wird bei Fehlern oder Problemen nicht das Problem angegangen, sondern nach einem Schuldigen gesucht. Grabenkämpfe sind Alltag. Ja, gleichberechtigt, aber was nützt das gleiche Recht aufs Hauen und Stechen?! Es sind viele richtig gute Kollegen gegangen worden.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Wenn man Glück hat, dann kann man sich fortbilden. Wenn nicht, dann hat man einen Grabenkämpfer als Vorgesetzten.

Arbeitsbedingung: ausreichend Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: problematisch Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Niemals wieder. Wer eine gute Persönlichkeit hat und eine gute Ausbildung erhalten hat, kann überall erfolgreich sein. Wer ein soldatisches Verständnis vom Leben hat und gerne mal jemanden vor versammelter Mannschaft kritisiert, wird sich bei Hermes Pudelwohl fühlen.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Hermes Transport Logistics GmbH

Das Unternehmen Hermes Transport Logistics GmbH mit Niederlassung in Hamburg ist tätig in der Branche Logistik Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

qualifiziert
ca. 3.125 EUR Brutto
4 Jahre
20 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, freizeitorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig