Herbacin cosmetic | Wutha-Farnroda | Office Manager

Arbeitgeberbewertung

0.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Wutha-Farnroda
Office Manager
14.06.2020
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Die Stelle als Office Manager wird mehrmals im Jahr neu besetzt, das liegt aber an dem Führungsstil. Der Job als Office Manager ist nichts weiter als ein besserer Schrankenwärter. Die Schranke ist der Heilige Gral & und darf nicht eine einzige Minute außer Acht gelassen werden. Außerhalb der Pause mal das WC aufsuchen geht nur, wenn eine Kollegin für Euch dann den Dienst am Empfang übernimmt. Es gibt Theater, wenn Ihr Euch vom Platz entfernt und das Telefon klingelt einmal zu viel. Den Tee Bitteschön nur mit Volvic Wasser und bitte mehrmals am Tage fragen, was man denn noch kredenzen kann. Ist die Putzfrau mal im Urlaub oder krank, gehört es auch zu Euren Aufgaben die Mülleimer in den Büros zu leeren sowie den Staubsauger zu schwingen. Widerspruch wird einem immer mit mangelnder Professionalität attestiert. Im übrigen kann man es auch nie recht machen, immer gibt es irgendwas auszusetzen. Die Krönung am Ende des Tages ist jedes Mal, wenn man die Telefonliste aller Anrufer des Tages vorlesen muss.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Herbacin cosmetic GmbH

Die Herbacin cosmetic GmbH ist ein international tätiges Unternehmen mit weltweitem Vertrieb. Die Herbacin-Produkte entstehen aus der Naturkosmetik-Herstellung. Pflanzliche Extrakte werden verarbeitet, um Hand- und Hautpflegecremes, Shampoos auf Kräuterbasis und Kräuterduschen für die empfindliche Haut sowie Aromabäder und Badezusätze herzustellen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Empfang / Telefonzentrale
assistierend
ca. 2.625 EUR Brutto
1 Jahre
20 Jahre
loyal


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber