Hausherr Transport & Kurier | Hamburg | LKW Transport

k.A.
23.03.2012
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Kann zu den Kollegen keine Bewertung abgeben, da ich diese meist nur 10 Minuten zu Gesicht bekomme.

Umgangston: Teamarbeit: N/A Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Vorgesetzten sind auch nur vorgesetzt, während ich lange Arbeitszeiten habe. Bekomme keine oder kaum Möglichkeiten meine Termine wahrzunehmen. Auf Gesundheit und Familie sollte mehr Rücksicht genommen werden. Gespräche verlaufen im nirgendwo. Man bekommt zu wenig Rückhalt. Fehler werden einem immer vorgehalten.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständiges Arbeiten ist erwünscht und auch erforderlich. Die Arbeit ist immer das selbe, Morgens die Tour legen, den LKW beladen, Ware ausfahren und Abholer erledigen, LKW leeren, tanken und wieder abstellen. Jeden Tag von 06:00 Uhr bis der Wagen leer ist. Das kann bis 20:00 und länger dauern.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.1 / 5.0

Mein Gesamturteil über Hausherr Transport ist schlecht. Die Haltung der Firma ist mittlerweile gang und gebe im Transportgewerbe. Die Bezahlung ist in Ordnung, wenn die vertraglichen 40 Wochenstunden zu Grunde gelegt werden. Mein Stundenlohn beträgt monatlich zwischen 6,90 - 7,30 Euro, wenn ich meine Gesamtstunden zusammen rechne. Überstunden gibt es ja nicht und diese werden deshalb auch nicht vergütet.

Großzügig wird in diesem Punkt gerne auf den Mehrverpflegungsaufwand verwiesen der gezahlt wird. Arbeitskleidung wird gestellt, wenn man über eine Standardfigur verfügt, ansonsten steht man im Regen. Freizeit, Freunde und Familie kannst du dir abschminken. Schlechte Arbeit für schlechtes Geld bekommt man auch anderswo. Mein Fazit: Finger weg.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Hausherr Transport & Kurier GmbH & Co. KG

Der Kurierdienst Hausherr Transport & Kurier GmbH & Co. KG mit Standorten in Hamburg und Kiel übernimmt Transporte bis zu 7000 kg.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym