Hansa Gastronomie | Dortmund | Küche / Peter Barkholtz

Küche / Peter Barkholtz
27.11.2015
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Arbeitsklima untereinander ist gut und man duzt sich. Kleines aber feines Team.

Umgangston: positiv Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: positiv Zusammenhalt: zufriedenstellend Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: positiv Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Fachkompetenz des Arbeitsgebers ist beim kochen sehr gut. Leider ist hingegen Beständigkeit keine Stärke. Meine Hinweise wurden mit einem Satz abgetan: Ich bin der Chef. Lapidar die Antwort, das geht schon. Ich kam meinem Arbeitgeber sehr weit entgegen, als Dank bekam ich ein Arbeitszeugnis das nicht hinzunehmen war.

Kompetenz: verbesserungsfähig Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: häufig
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständiges arbeiten war gewünscht, aber wenn man dann gearbeitet hat wie man dachte, wurde es auch mal wieder umgeworfen. Ich will das so nicht. Es ist wichtig, dass Speisepläne rechtzeitig bereitgestellt werden.

Arbeitsbedingung: ausreichend Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: verbesserungsfähig Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Große Reden, aber nicht viel dahinter. Alle Rechte forderte der Arbeitgeber für sich ein.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Hansa Gastronomie

Das Gastronomie-Team von Hansa Gastronomie vom Ruderclub Hansa von 1898 e.V. in Dortmund wird von Peter Barkholtz geleitet (Stand 2015) und verpflegt neben Rennruderern, Trainern und Breitensportlern auch andere Gäste bei Familienfeiern, Firmenseminaren, Hochzeiten, Geburtstagen und Betriebsfesten mit Deutschen Küche. Der Gastronomiebereich bietet Platz für etwa 160 Gäste mit Blick auf den Kanal.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym