Gross Funk | Schopp | Versand

Schopp
24.02.2015
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Sehr gute Kollegen, es gibt aber eine Zweiklassen Gesellschaft.

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: verbesserungsfähig Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: positiv Spaßfaktor: positiv Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Es gibt einen älteren Chef, der nach dem rechten schaut, seine Tochter ist aber die Geschäftsführerin.

Kompetenz: verbesserungsfähig Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: positiv Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: zufriedenstellend Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Man hat in seinem Bereich schon Freiheiten. Guter Prokurist und Produktionsleiter.

Arbeitsbedingung: zufriedenstellend Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: verbesserungsfähig Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: verbesserungsfähig Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.0 / 5.0

Es gibt weder Weihnachtsgeld, noch sonst was zusätzlich. Ich habe noch nie vorher so eine Weihnachtsfeier mitgemacht. Außer einer Tasse und einen Schokoladen Nikolaus bekommt man nichts extra. Das Gehalt ist sehr gering, nahe Mindestlohn.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 15 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Gross Funk GmbH

Die Gross Funk GmbH mit Firmensitz in Schopp und dem Bereich Reparaturservice hat derzeit noch keine Firmenprofil angelegt. Sollten Sie ein Firmenporträt anlegen und frei editieren wollen, um Logo, Unternehmensbeschreibung, Personalpolitik, Stellenanzeigen und Ansprechpartner anlegen zu können und so ein positives Markenimage des Unternehmens als attraktiver Arbeitgeber aufzubauen, informieren Sie sich bitte über unsere Serviceangebote unter der Rubrik "Für Arbeitgeber".

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym