Global Office Systems | Berlin

Zustimmung
11.03.2008
Zustimmende Kommentare 75 % Nicht zustimmende Kommentare 25 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Mitarbeiter sind sehr erfolgsorientiert und von einer übertriebenen "Geldgeilheit" getrieben.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25 Jahre
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

So genannte Trainingstage sind nicht zum Training gedacht, sondern Hilfsarbeit für andere Arbeitnehmer. Vorgesetzte besitzen nur wenig Autorität und wenig Kompetenz. Außerdem machen sie sich lautstark über Mitarbeiter und deren soziale Verhältnisse lustig. "Jeder ist mal dran..."

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: familiär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Ziemlich abgebrühter Direktverkauf am Telefon. Stimmen die Zahlen nicht, gibt es Druck von "Oben", im Extremfall sogar die Kündigung. Außerdem gibt es hier ca. eine Stunde unbezahlte Überstundenpflicht.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.0 / 5.0

Ein Job bei Global Office Systems ist nicht geeignet für einen seriösen Lebenslauf.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nein Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Global Office Systems GmbH

Seit Gründung im Jahr 2001 stellt Global Office Systems Hochleistungsmodule für fast alle Office-Drucksysteme mit Laserverfahren zur Verfügung. Damit haben Unternehmen eine komfortable Möglichkeit, Toner-Kartuschen aus einer Quelle für die komplette Druckhardware zu beziehen. Heute agiert Global Office Systems weltweit, mit Standorten in Europa und Südamerika. Das Unternehmen, im Verbund der GOS Group, beschäftigt über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem weltweit vernetzten Produktions- und Vertriebssystem.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Stephan Z.
Alles, was diese Bewertung mir sagt, ist, daß Du nur sehr kurze Zeit hier gearbeitet hast und wohl ein nicht sehr umgänglicher Mensch bist. So eine Mitarbeiter Bewertung ist einfach nicht korrekt. Wir sind ein großes Team, in dem jeder jedem hilft. Eine "übertiebene Geldgeilheit" zu unterstellen ist völlig fehl am Platz. Jeder arbeitet um Geld zu verdienen und legt sich dafür ins Zeug. Wenn Du einfach nicht erfolgreich warst, weil Du keinen Einsatz gebracht hast, musst Du nicht Deine erfolgreichen Kollegen diffarmieren.

Heiner Abt
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

Laser030
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben und Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

ich
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. bewertung vollkommend zutreffend. ein vollkommen negativer verein!! nicht umsonst wechseln die mitarbeiter fast täglich...