Gernep | Barbing | Büro

Büro
18.03.2016
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Um doppelte Arbeit zu vermeiden, müsste mehr festgehalten oder einfach nachgesehen werden, ob das schon erledigt ist. Die Kommunikation untereinander könnte verstärkt werden.

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: verbesserungsfähig Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Beziehung vieler Mitarbeiter mit der Geschäftsführung könnte verbessert werden. Wünsche bezüglich dem Arbeitsplatz bzw. dem Gehalt sollten stärker Gehör finden. Aber bislang gilt das Motto: So lange alles funktioniert, muss nichts geändert werden.

Kompetenz: problematisch Fairness: ausreichend Führungsstil: familiär
Familienorient.: zufriedenstellend Anerkennung: zufriedenstellend Entlassungen: N/A
Verständnis: ausreichend Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Gutmütigkeit wird ausgenutzt... mehr sage ich dazu nicht.

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: N/A Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: verbesserungsfähig Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: verbesserungsfähig Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.4 / 5.0

Bevor man auf der Straße sitzt mit Sicherheit eine gute Möglichkeit. Wenn man die Wahl hat, würde ich jedoch abraten. Mitarbeiterwechsel, da wenig Mitarbeiter zufrieden sind. In den Pausen wird diskutiert wer, wo und wann ein Vorstellungsgespräch woanders hat. Die einzigen die hier halbswegs zufrieden sind, sind unsere Monteure. Da der Beruf des Monteurs nicht sehr gefragt ist aufgrund der hohen Reisebereitschaft, haben die hier Monopol-Stellung. Und das nutzen sie zurecht aus. Die Arbeitsmoral müsste gesteigert werden, sonst macht jeder nur das, was er muss. Sobald man einmal mehr macht, wird das als selbstverständlich angesehen und man muss das immer machen. Mitarbeiter, die wirklich Ahnung haben, sollten mehr Unterstützung finden, und nicht nur diejenigen das Sagen haben, die sich gut mit der Geschäftsleitung verstehen.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Gernep GmbH

Das Unternehmen Gernep GmbH mit Niederlassung in Barbing ist tätig in der Branche Maschinenbau Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym