Fuhrmannshof Kannegieter | Juist

Juist
18.05.2016
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Als weibliche Angestellte hat man gute Chancen bei der jungen Chefgeneration. Mit der älteren Generation gibt es keine Probleme. Probleme werden vor sich her geschoben.

Umgangston: verbesserungsfähig Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: ausreichend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: verbesserungsfähig Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ich wurde von der jungen Generation regelrecht aus dem Unternehmen getrieben. Die ältere Generation schaute leider nur zu. Gespräche waren nicht möglich. Die junge Generation war der Meinung, ich solle gehen.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: verbesserungsfähig Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: verbesserungsfähig MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Klare und realisierbare Aufgaben, gut lösbar nach entsprechender Einarbeitung, viel Arbeitszeit, schlechte Bedingungen im Bereich nach der Arbeit. Zur Erklärung: Wohnung-Zimmer wird gestellt, Bad und Toilette müssen geteilt werden.

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: verbesserungsfähig Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: verbesserungsfähig Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.1 / 5.0

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 18-19 Uhr
Pausenzeit: 15 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Fuhrmannshof Kannegieter

Der Fuhrmannshof Kannegieter auf Juist, einer ostfriesischen Insel im niedersächsischen Wattenmeer, ist ein Familienbetrieb, der neben Ferienwohnungen auch Reitunterricht, Stransausritte und Kutschfahrten anbietet.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym