Frye & Grüner | Zöschingen

Zöschingen
27.07.2021
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich fühle mich dort sehr wohl. Unter den Frauen in der Produktion ist der Umgangston freundlich und auch den Vorgesetzten gegenüber gibt es nichts auszusetzen. Unter den Kollegen wird man geduzt.

Umgangston: positiv Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: zufriedenstellend Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: positiv Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Chefs sind immer offen und freundlich gegenüber den Mitarbeitern und haben immer ein offenes Ohr, wenn es mal irgendwo hakt. Man wird sehr respektvoll behandelt. Allerdings ist der Führungsstil manchmal etwas fragwürdig.

Kompetenz: zufriedenstellend Fairness: positiv Führungsstil: familiär
Familienorient.: positiv Anerkennung: hervorragend Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständigkeit und gewissenhafte Arbeit sind erwünscht. Die Einarbeitung neuer Mitarbeiter könnte allerdings besser ablaufen. Die Tätigkeit in der Produktion ist abwechslungsreich und keine Akkordarbeit.

Arbeitsbedingung: zufriedenstellend Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: ausreichend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Ich bin mit diesem Arbeitgeber zufrieden. Das Arbeitsumfeld ist okay und das Betriebsklima ist gut. Ich werde von allen Mitarbeitern wie auch Vorgesetzten mit Respekt behandelt. Der Lohn könnte besser sein, allerdings ist Geld nicht alles. Ich finde man muss zufrieden im Job sein und gerne dort hingehen.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Frye & Grüner GmbH & Co. KG

Das Unternehmen Frye und Grüner GmbH und Co. KG mit Niederlassung in Zöschingen ist tätig in der Branche Industrie Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym