Finest Fashion Ltd. - Masha & Kate Showroom | München | Mode & Schmuckdesign

k.A.
31.01.2016
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Nichts traf so ein, wie es zuvor besprochen wurde. Obwohl man im Guten auseinander ging: kein Geld erhalten und auch gar keine Infos warum. Man beachte: es geht um ein lächerlich niedriges Praktikantengehalt. Meinen Urlaub konnte ich am Ende nicht nehmen. Anstelle des angeforderten Zeugnisses kamen nur deren PR-Text (gänzlich ohne Tätigkeitsfelder und ohne Bewertung). Es gab weder einen Computer, noch einen normalen Schreibtisch. Erst Wochen später gab es eine für die Arbeit völlig ungeeignete Schrottkiste. Einen viel zu hohen Tisch, der sofort für Rückenschmerzen sorgte, gab es auch erst fast zum Ende des Praktikums hin. Ich könnte diese Liste leider endlos fortsetzen.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Manche sind dort recht schwierig und unausgeglichen. Insgesamt fühlt man sich dort öfter beleidigt und wird nicht selten demotiviert. Bezeichnet wird dieses Verhalten als ehrliche, direkte (alias Burnout auslösende) Art.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Täglich wechselnde Anweisungen für Projekte. Die Chefin lässt sich gern von jedermann beraten. Die Konsequenz ist, dass die Deadline bleibt, man jedoch alles 1.000 Mal ändern musste. Wenn sich hierdurch Fehler einschleichen, werden sie einem vorgeworfen. Außerdem null Lerneffekt, trotz vieler Zusagen am Anfang, da dort eigentlich eine billige - ich meine, im nachhinein betrachtet, eine Gratis-Vollzeitkraft und kein Praktikant gesucht wird.

Arbeitsbedingung: N/A Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: N/A Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Finger weg von dem Arbeitgeber.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 18-19 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Finest Fashion Ltd. - Masha & Kate Showroom

Finest Fashion ist eine britische Filialkette von weltweiten Bekleidungsgeschäften, in denen mitunter Tücher, Sweatshirts, Joggingpants und Shirts verkauft werden.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym