Fairnetzt Systemhaus | Berlin | IT

IT
11.09.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Das Bild der Firma Fairnetzt ist nach außen professionell, freundlich und offen. Auf Wünsche der Kunden wird schnell und kompetent reagiert. Am Anfang zeigt sich der Arbeitgeber sehr frisch und mit flachen Hierarchien, leider ist dies nur mehr Schein als Sein. Man wird den ganzen Tag kontrolliert und das eingeführte System erwartet vom Arbeitnehmer jede Minute akribisch einzutragen und darüber hinaus Stellung zu beziehen, wenn Zeiten abweichen. Der Ton im Unternehmen lässt je nach Stimmung zu wünschen übrig und die Kommunikation mit den Kollegen ist eher suboptimal. Im Unternehmen wird auf Verbesserungen und Kritik nur schwer bis gar nicht reagiert, zusätzlich zählt nur der Gedanke des Gewinns. Es wird gerne gesehen Überstunden zu leisten, um einen höheren Profit zu erzielen. Es wird dazu geraten Prozesse zu optimieren, Bürokratie abzuschaffen und das Team strukturell größer aufzustellen. Ansonsten kann ich diesen Arbeitgeber leider nicht empfehlen, in all meinen Berufsjahren war dies leider der schlechteste.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Fairnetzt Systemhaus GmbH

Das Unternehmen Fairnetzt Systemhaus GmbH mit Niederlassung in Berlin ist tätig in der Branche Computer Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym