Evoluzione Media | München | Vertrieb

Vertrieb
13.10.2016
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Sehr kollegiales Team und ein sehr freundlicher Umgangston. Hohe Hilfsbereitschaft für Neueinsteiger.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ich habe dort als Mutter in Teilzeit gearbeitet (20 h). Man ist mir immer entgegen gekommen, wenn ich mich aus persönlichen Gründen um die Familie kümmern musste. Es gibt sehr flache Hierarchien. Allerdings wird auch erwartet, dass man konzentriert an seinen Aufgaben bleibt. Wer kontaktfreudig und zuverlässig im Umgang mit den Kunden ist, wird nie Probleme mit Vorgesetzten bekommen.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: familiär
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: zufriedenstellend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Das Unternehmen teilt sich in zwei Bereich auf. Den klassischen Verlagsbereich (Print + Online) und eine mehr agenturmäßige Beratung von Arbeitgebern. Deswegen ist der Verkauf dort nicht klassisch (im Sinne von: den Kunden was andrehen), sondern beratend, wobei das inhaltliche im Vordergrund steht. Toll ist, dass man so viele Branchen kennenlernt und damit sehr viel lernt, was Zusammenhänge betrifft. Für jüngere Einsteiger ist diese Aus- und Weiterbildung im ersten Job sicher perfekt, weil das Spektrum von Luft- und Raumfahrt bis Medizin oder Medien reicht.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: hervorragend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Ich kann diesen Arbeitgeber sehr empfehlen, wenn die Familie nicht "dazwischen gekommen" ;-) wäre, würde ich dort sicher noch arbeiten.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Evoluzione Media AG

Die 1998 gegründete Evoluzione Media ist ein Fachverlag für akademische Zielgruppen wie Abiturienten, Studenten und Absolventen. Die Publikation erscheint mit einer Auflage von mehr als 300.000 Exemplaren und informiert über die Themen Studium, Karriere und Leben. Neben dem Printexemplar betreibt das Unternehmen zudem das Internetportal academicworld.net.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym