Emil Kiessling | Georgensgmünd

Georgensgmünd
20.09.2013
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Umgang müsste sich verbessern. Ältere Kollegen machen es vor und es geht Jahrzehnte weiter.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Chefs bzw. Abteilungsleiter sollten mehr hinter ihren eigenen Leuten stehen, sonst steht man alleine da, wenn es mal wirklich Probleme gibt. Es gibt Lieblinge, die sich besonders gut verkaufen, und fleißige Mitarbeiter, die sind hier aber die Dummen. In diesen Reihen sollten manche Abteilungen anders besetzt werden.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: N/A
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: N/A
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Man kann sich nicht ausreichend frei entfalten. Die gesamte Planung sollte überarbeitet werden, sodass es weniger unnütze Arbeiten gibt und die Firma nicht überbesetzt ist.

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Als Arbeitgeber nicht empfehlenswert - einen großen Bogen um dieses Unternehmen machen. Weiterbildung sollte mehr gefördert werden. Ich war drei Jahre hier, doch dann muss man spätestens die Kurve nehmen. Entweder man passt sich an oder sucht sich ein anderes Unternehmen.

Arbeitszeit: N/A Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: 15 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Emil Kiessling GmbH

Das Unternehmen Emil Kiessling GmbH mit Niederlassung in Georgensgmünd ist tätig in der Branche Chemie Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

10 Jahre
zurückhaltend

Kommentare

Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Vorgesetzte kommen immer weiter, man selbst hat keine Aufstiegsmöglichkeiten. Eigene Vorschläge werden nieder gemacht und nach geraumer Zeit vom Vorgesetzten als seine eigenen umgesetzt.