ESD EmpfangsDienstleistungen | Berlin | Empfang

Umgangston: positiv Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: positiv Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: positiv Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Vorgesetzte sind freundlich. Die bekommen ja nur die Arbeitnehmer zugeschickt und teilen ein. Na gut, meinen Teamchef habe ich persönlich nie gesehen.

Kompetenz: positiv Fairness: zufriedenstellend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: ausreichend Anerkennung: zufriedenstellend Entlassungen: häufig
Verständnis: positiv Klare Anweisung: ausreichend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Empfang Gäste, Kunden und Lieferanten. Ausweise ausstellen, Termine überwachen und Telefondienst.

Arbeitsbedingung: zufriedenstellend Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.4 / 5.0

Die Arbeit an sich ist gut, der Rest jedoch zu stressig. Die Kontaktaufnahme erfolgt über Telefon. Erst kommt der Dienstplan, dann der Arbeitsvertrag vor Schichtbeginn, deswegen gibt es Abweichungen bei der Stellenbeschreibung zu dem was man vorher besprochen hat. Man bewirbt sich als Empfangskraft, wird aber als Springer eingeteilt. Dann geht es zur Einsatzstelle: 20 Uhr Feierabend und am nächsten Tag um 8 Uhr bei einem anderen Betrieb, der am anderen Ende der Stadt liegt, zum Einsatz.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ESD EmpfangsDienstleistungen GmbH

Das Unternehmen ESD EmpfangsDienstleistungen GmbH mit Niederlassung in Berlin ist tätig in der Branche Bürokommunikation Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym