Dinzler Kaffeerösterei | Irschenberg | Service

Service
09.10.2012
Zustimmende Kommentare 66 % Nicht zustimmende Kommentare 34 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 0 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber nicht empfehlenswert.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Dinzler Kaffeerösterei AG

Die Dinzler Kaffeerösterei AG aus Irschenberg ist eine Kaffeerösterei, die daneben auch Gastronomieservices und eine Konditorei bietet. Zum Vorstand des Unternehmens gehören Franz Richter, Rolf Fischer, Matthias Richter, Katrin Richter und Thomas Steinke (Stand 2012).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Gast

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Kommentare

AL
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Bis auf die Bezahlung und die Vorgesetzten ist es garnicht so schlimm. Einen Punkt hättest schon geben können.

Verbesserungsvorschläge:
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

barista kasper
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Willkommen bei WEB 2.0 nicht nur Hochglanz und Schicki Micki sondern hier schreiben Eure angestellten - nix heile Welt !!

Milchschaum Experte
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.