Dinzler Kaffeerösterei | Irschenberg | Service

Service
06.10.2012
Zustimmende Kommentare 83 % Nicht zustimmende Kommentare 17 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Zu wenig Teamfeeling durch hohe Personalfluktuation und wenig Zusammenhalt.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.1 / 5.0

Der nach außen zelebrierte soziale Anstrich widerspricht der nach innen gelebten Realität.

Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Dinzler Kaffeerösterei AG

Die Dinzler Kaffeerösterei AG aus Irschenberg ist eine Kaffeerösterei, die daneben auch Gastronomieservices und eine Konditorei bietet. Zum Vorstand des Unternehmens gehören Franz Richter, Rolf Fischer, Matthias Richter, Katrin Richter und Thomas Steinke (Stand 2012).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

ausführend
ca. 1.875 EUR Brutto
1 Jahre
5 Jahre
kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Kommentare

s...........
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Sei froh das du nicht in der Küche arbeitest !!! Aber der Fisch stinkt vom Kopf und das gewaltig !!

Verbesserungsvorschläge:
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Mitarbeiter sollten an dem Unternehmenserfolg stärker beteiligt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

trex
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung ist nicht zutreffend. Leider wahr ,aber wenn bestimmte Leute den Dienstplan schreiben , die weder im Service noch in der Küche Rückhalt besitzen sollten die Chefs schon mal was ändern oder?!

Verbesserungsvorschläge:
- Top-Down Kommunikation sollte ausgebaut werden.
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.

zum Glück bin ich weg
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. im Minusbereich kann ich hier ja leider nicht bewerten, endlich mal jemand der sagt wie es hier Läuft !!

Julia
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Ich denke der Kern ist das Problem...........

Barbie und Ken
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Druck ist der weg der hier gegangen wird. Finger weg !!

Frühstückskoch
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Entlohnung ist nicht zutreffend. Leider wahr doch Hochmut kommt vor dem Fall !! Noch nie einen Laden erlebt in dem so herzlos mit den Leuten umgesprungen wird. Arroganz das kann man hier !!