Der Kalchreuther Bäcker | Nürnberg | Verkauf

Verkauf
19.01.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Hier arbeitet wirklich jeder für sich allein. Die älteren Kollegen sichern sich die besten Schichten und lassen die jüngeren die ganze ungeliebte Arbeit machen. Der Versuch, ein gutes Verhältnis aufzubauen oder so etwas wie freundschaftlich miteinander umzugehen, wird nicht genügend gewürdigt. Ich kann nur jedem raten, niemals irgendwelche privaten Dinge zu erzählen. Verlasst Euch nur darauf, was Ihr schriftlich in der Hand haltet.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Vorgesetzten sehen sich als Erfüllungsgehilfen der Geschäftsleitung. Sie agieren vor allem mit Druck. Egal, was man zuvor vereinbart hat, es wird erwartet, dass man immer alles tut, was einem gesagt wird. Abends, nach einem Tag mit mehr als 10 Arbeitsstunden, wird man eingeteilt noch eine Grundreinigung oder Inventur zu machen. Oder kommt kaum heim und bekommt eine SMS, dass der Plan für den nächsten Tag geändert wurde oder ein Meeting einberufen wurde und man nochmal reinkommen soll - am Besten gleich. Dienstpläne, die mehr als eine Woche Bestand haben, haben Seltenheitswert. So wird das Planen, egal, ob es um Freizeit oder Urlaub geht, unnötig erschwert.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Wenn man zusätzlich zu den vereinbarten Aufgaben noch die Toiletten putzen oder den Laden komplett reinigen muss, Buchführung betreiben, Fenster reinigen oder Maschinen reinigen soll und dann auch noch Druck bekommt, dann erübrigt sich jeglicher Kommentar. Überstunden haben die meisten mehr als 100 und kaum eine Chance diese abzubauen. Ich kann nur jedem raten sofort vorher in die Gewerkschaft einzutreten.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Ich kann nur abraten. Plant keinen Urlaub, man soll ihn am Besten nur zwei bis drei Wochen vorher beantragen. Da man keine schriftliche Bestätigung erhält, kann es sein, dass er auch mal widerrufen wird. Günstige Angebote wahrnehmen oder planen wird somit unnötig erschwert. Wenn man gebucht hat und der Urlaub wird gestrichen, kann man seine Ausgaben abschreiben. Und kommt bloß nicht auf die Idee, nach einem Betriebsrat oder einem Vier-Augen-Gespräch mit Vorgesetzten zu fragen.

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 15 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Der Kalchreuther Bäcker

Das Unternehmen Der Kalchreuther Bäcker mit Niederlassung in Nürnberg ist tätig in der Branche Nahrungsindustrie Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym