Dalli-Werke | Stolberg

Stolberg
22.01.2008
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.0 / 5.0

Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 2 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber kaum empfehlenswert.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Dalli-Werke GmbH

Die dalli-group ist eine internationale Unternehmensgruppe der chemischen Industrie mit fünf Standorten in Deutschland und den Niederlanden. Sales-Center in Spanien, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden vertreiben die dalli Produkte in ganz Europa. Das Kerngeschäft des Unternehmens ist die Herstellung und Entwicklung von Handelsmarken. Ein weiteres Standbein ist das Markengeschäft.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Werne-[...]

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Kommentare

Markus
Werner, falls du das hier lesen solltest. Mich würde interessieren, wieso das Unternehmen deiner Meinung nach "kaum empfehlenswert" ist. Informationen bezüglich Arbeitsklima, Teamarbeit und anderen Kriterien hast du hier nicht gemacht. Andere "Bewerter" sind da sehr ausführlich und gehen auf diese Punkte ein. Das hier ist doch sehr schwammig. Warum bist du dieser Meinung, in welchem Bereich hast du gearbeitet beziehungsweise welche Position hattest du? Praktikant, Auszubildender, Angestellter und so weiter.