DATAGROUP Service Desk | Stuttgart | Support

Arbeitgeberbewertung

5.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Stuttgart
Support
12.12.2019
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Der Nutzer bewertet dieses Unternehmen mit 5 von 5 Punkten. Nach seiner Meinung ist dieser Arbeitgeber sehr empfehlenswert und bietet seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz, so dass sich eine Bewerbung unbedingt anbietet.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber DATAGROUP Service Desk GmbH

DATAGROUP Service Desk, eine Tochtergesellschaft von DATAGROUP IT Services bzw. der DATAGROUP AG aus Pliezhausen in Baden-Württemberg, ist ein IT Servicedienstleister, der IT-Anwender bei Ausfällen einen störungsfreien Betrieb gewährleistet und IT-Arbeitsplätze im Bedarfsfall wieder herstellt.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
assistierend
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers