Coin Medien Margaretha Hamm | Wiesbaden | Marketing

Arbeitgeberbewertung

0.4Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Coin Medien Margaretha HammKollegenbewertung
Coin Medien Margaretha HammChefbewertung
Coin Medien Margaretha HammAufgaben
Coin Medien Margaretha HammEntlohnung
Coin Medien Margaretha HammAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Wiesbaden
Marketing
01.01.2017
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Kollegenzusammenhalt war in der Vergangenheit positiv. So genannte Ja-Sager und Intriganten wurden ausgeblendet und mit wenig Informationen versorgt.

Umgangston: verbesserungsfähig Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: verbesserungsfähig Zusammenhalt: ausreichend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: verbesserungsfähig Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Emotionaler Führungsstil, sehr Ich-bezogen. Private und soziale Kontakte ja, solange diese nützliche Informationen bringen. Die Grenzen zur emotionalen Ausnutzung waren fließend, eine ständige Verfügbarkeit wurde erwartet.

Kompetenz: ausreichend Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: N/A
Familienorient.: verbesserungsfähig Anerkennung: verbesserungsfähig Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: ausreichend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben waren interessant und vielfältig, aber es gab keine Anerkennung der Leistung. Einsatz und Erfolg müssen zeitgleich erfolgen.

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: problematisch Eigenverantw.: verbesserungsfähig Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.4 / 5.0

Finger weg. Widerspruch zwischen Auftritt bzw. Zusagen und der Realität.
 
Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Coin Medien Margaretha Hamm

Das Unternehmen Coin Medien der Inhaberin Margaretha Hamm aus dem hessischen Idstein im Rheingau-Taunus-Kreis ist das Verlagshaus der deutschsprachigen Finanzmagazine Banken+Partner sowie Profi Invest, deren Zielgruppen Vorstände, Geschäftsführer und Bereichsleiter bei Kreditinstituten, Asset-Manager sowie Partner der Finanzwirtschaft sind. Die Steuer-Identifikationsnummer des Unternehmens lautet 70 284 515 696.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Marketingkommunikation
k.A.
k.A.
10 Jahre
30 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers