Christls Bastelzentrum | Nürnberg | Verkauf und Lager

Verkauf und Lager
11.03.2008
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Kollegen gehen sehr fair miteinander um.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35 Jahre
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Der Chef, der gleichzeitig der Sohn der Firmeninhaberin ist, ist ein netter junger Mann mit großer Fachkompetenz für unsere Branche, aber er ist auch ein guter Buchhalter. Er geht immer freundlich mit seinem Personal um und versucht auf alle Wünsche eindringlichst einzugehen.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: familiär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: selten
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Unsere Aufgaben werden individuell auf unsere Bedürfnisse und Talente zugeschnitten. Das ist bei unserem Chef gut. Überstunden gibt es auch nur auf freiwilliger Basis, wofür sich dort meist alle bereit erklären.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Eine gute und durch ihre Führung und ihre familiäre Hand sehr faire und zukunftsorientierte und erfolgreiche Firma. Öffnungszeiten ab 9:00 Uhr, davor vielleicht etwas auffüllen, aber eher gegen 9:00 Uhr Arbeitsbeginn. Und meistens nur 5-7 Stunden am Tag Arbeit.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Gleitzeit: ja Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: wird bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Christls Bastelzentrum

Das Unternehmen Christls Bastelzentrum mit Niederlassung in Nürnberg ist tätig in der Branche Verschiedenes Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Berufserfahrung
Blond-[...]

Kommentare

Rama
So erfolgreich scheint die Firma ja wohl leider doch nicht zu sein, wenn das Geschäft aufgrund der allgemeinen wirtschaftlichen Lage aufgegeben werden musste...