Chemnitzer Verkehrs-AG Adresse

Gründungsjahr 1880

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Als größtes Unternehmen im Verkehrsverbund Mittelsachsen (VMS) mit fünf Straßen- und 35 Buslinien befördert es jährlich ca. 38,2 Millionen Fahrgäste. Ein Mitbewerber auf dem Tätigkeitsfeld im öffentlichen Personennahverkehr ist die City Bahn Chemnitz. Vorstand des Unternehmens ist Herr Jens Meiwald, der seit 2009 an der Spitze der Aktiengesellschaft steht.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Derzeit ist noch keine Beschreibung der Chemnitzer Verkehrs-AG Unternehmenskultur vorhanden. Als Arbeitgeber können Sie hier über Ihre Mitarbeiter Angebote und die Job Qualitäten berichten. Informieren Sie über Möglichkeiten zur Weiterbildung, Schulungen und Seminare für Mitarbeiter, über Gehalt und Direkt Versicherung, Karrierechancen, den Arbeitsplatz und über die Firmenphilosophie. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Gesuchte Fachrichtungen

Gesuchte Funktionen

Busfahrer
Straßenbahnführer

Das Firmenprofil des Unternehmens Chemnitzer Verkehrs-AG mit Hauptsitz in Chemnitz beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.