Carl Krafft & Söhne | Düren | Betrieb-Büro-Einkauf-Verkauf

Betrieb-Büro-Einkauf-Verkauf
09.01.2009
Zustimmende Kommentare 25 % Nicht zustimmende Kommentare 75 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Es herrscht ein Miteinander des "Anschreiens".

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Es gibt keinen respektvollen Umgang mit den Mitarbeitern. Alles was der Mitarbeiter macht ist falsch, obwohl es richtig ist und kriegt ein dummen Kommentar. Neues wird nicht angenommen, veraltete Arbeitsweise. Schlechte Behandlung der Mitarbeiter durch Vorgesetzte.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Durchaus interessante Aufgaben, die leider nicht in Angriff genommen werden, da diese vom Vorgesetzten abgeblockt werden. Teamarbeit wird nicht zugelassen und Informationen werden zurückgehalten.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Das Gesamturteil lautet: Finger Weg, keine Firma zum alt werden. Alte Arbeitsplatzausstattung, keine Fortbildungsmöglichkeit. Sozialleistungen, wenn überhaupt nach 6 Monaten. Prämie nach Ergebnis. Kein richtiger Ansprechpartner für Fragen und Probleme. Ein ruhiger Betriebsrat.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Carl Krafft & Söhne GmbH

Die Maschinenfabrik Carl KRAFFT & Söhne GmbH & Co. KG wurde 1870 als Eisengießerei und Maschinenbauunternehmen gegründet. Als mittelständisches Familienunternehmen mit gut 100 Beschäftigten ist das Unternehmen inzwischen auf die rotations-symetrischen Bauteile spezialisiert. KRAFFT fertigt Drehteile bis zu einem Durchmesser von 5.500 mm und einer Länge von 15.000 mm und deckt damit den Bedarf vieler Branchen vollständig ab. So sind z.B. die Folien- und die Spanplatten-Industrie die wichtigsten Abnehmer für die größeren Walzen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Bonus-[...]

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Kommentare

Gast
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu.

Verbesserungsvorschläge:
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.
- Prozesse sollten organisierter ablaufen.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Entlohnung ist nicht zutreffend.

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Kollegen, Vorgesetzten, Aufgaben ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Wer hatt denn so einen Müll geschrieben? Die Firma Carl KRAFFT & Söhne GmbH & Co. KG ist nicht die beste Firma, das is fakt! Jedoch is diese Bewertung total überspielt und negative aufgebaut!

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste positiver ausfallen. Hier hat wohl jemand seinen persönlichen Frust abbauen wollen. Das hektische Tagesgeschäft bestimmt den Arbeitstag. Im Wensentlichen eine Männerwelt, ohne Zickenkrieg, aber mit klaren Worten...

Verbesserungsvorschläge:
- Der Umgangston der Vorgesetzten sollte verbessert werden.