Campus Verlag | Frankfurt

Frankfurt am Main
12.06.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Beim Campus Verlag herrscht eine Arbeitsatmosphäre, wie man sie sich in einem Unternehmen nur wünschen kann. Zu schätzen wußte ich auch die Hilfsbereitschaft meiner Kolleginnen und Kollegen, die einen bei Problemen nie im Stich lassen.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Obwohl es sich "nur" um ein Praktikum gehandelt hat, konnte ich durch meine interessanten und verantwortungsvollen Tätigkeiten sehr viel über die Arbeit in einem Verlag lernen. Außerdem wird den Praktikanten das gesamte Arbeitsfeld des Verlages gezeigt.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Ich denke, der Campus Verlag gehört zu den wenigen Medienunternehmen, in denen es echt fair für die Arbeitnehmer zugeht.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Campus Verlag GmbH

Das Unternehmen Campus Verlag GmbH mit Niederlassung in Frankfurt am Main ist tätig in der Branche Medien Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym