IT / Telekommunikation Berufe

eBusiness

eBusiness ist ein Beruf aus dem Berufsfeld IT / Telekommunikation. Die Aufgaben und die Tätigkeit werden unter dem Begriff eBusiness zusammengefasst. Nachfolgend erfahren Sie mehr über übliche Gehaltsklassen und Jobs in diesem Beruf.

Arbeitgeber
Branche
Angestellte

Umsatz
ABB Automation Products
Maschinenbau
1.250
330 Mio. EUR
ABB Automation Products mit Sitz in Ladenburg ist neben der ABB AG eine deutsche Tochtergesellschaft des internationalen ABB Konzerns. Das Kerngeschäft liegt in der Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service von intelligenter Instrumentierung für die Durchfluss-, Druck-, Temperatur- und analytische Messtechnik, Wartengeräten, Aktuatoren sowie ...

Jobangebote für eBusiness

Jobangebot
Arbeitgeber

Standort
Projekt-Manager Online (w/m)
Schommer Media
Stuttgart
Die Schommer Media GmbH ist eine junge Internet-Agentur mitten im Zentrum von Stuttgart. Wir sind spezialisierter Partner für die Planung, Konzeption und Umsetzung von nationalen und internationalen Websites, sowie intelligenten Online-Business-Applikationen mit TYPO3. Bei unseren Online
Logistiker / Projektmanager
Studenten (m/w/d) für unser
PROJEKT MANAGER FÜR
Altona-Altstadt
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Eigenverantwortliche Planung und Steuerung von Cloud-Projekten im Marketing-Automatisierungsbereich mit einem Team an Cloud-Developern Verantwortung für die Einhaltung von projektbezogenen Terminen Vorbereitung und Erstellung aller Unterlagen für die
Projektmanager Operations /
Fotograf am Standort Halle und
Halle (Saale)
Die Relaxdays GmbH beliefert täglich europaweit Kunden mit Haus-, Garten- und Freizeitartikeln. Seit der Gründung 2006 ist das Unternehmen aus Halle auf Erfolgskurs und bietet bereits heute über 260 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz. Arbeitsplätze entstehen in der Logistik, Web-Design, E-Commerce
Consultant Digital Analytics (M/W)
Mitte
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Eigenständige Durchfu?hrung von Digital Analytics Projekten und Betreuung von Kunden über den gesamten Prozess: Consulting, Implementierung, QA, Support, Workshops/Trainings, Analysen, etc. Ganzheitliches Consulting der Google Marketing Platform (Schwerpunkt:
WEB DEVELOPER (M/W)
Altona-Altstadt
DEINE AUFGABEN BEI UNS: Planung und technische Umsetzung von Webseiten und Landingpages Erstellung von individuellen und kundenspezifischen JavaScript Lösungen zur Verwendung in Testing-Tools Erstellung von mehrsprachigen Kunden Webseiten Planung und Umsetzung von

Übersicht Berufe