Technische Bereiche Berufe

Sensoriker

Sensoriker ist ein Beruf aus dem Berufsfeld Technische Bereiche. Die Aufgaben und die Tätigkeit werden unter dem Begriff Sensorik zusammengefasst. Nachfolgend erfahren Sie mehr über übliche Gehaltsklassen und Jobs in diesem Beruf.

Arbeitgeber
Branche
Angestellte

Umsatz
StreetScooter
Automobilindustrie
Das Deutsche Post Tochterunternehmen StreetScooter aus Aachen entwickelt und produziert Nutzfahrzeuge mit 100% Elektroantrieb. Geschäftsführer sind Prof. Dr.-Ing. Achim Kampker, Fabian Schmitt und Sebastian Peter (Stand
Robert Bosch Fahrzeugelektrik
Automobilindustrie
Die Robert Bosch Fahrzeugelektrik Eisenach GmbH ist ein Tochterunternehmen der Robert Bosch GmbH und Hersteller von elektronischen Komponenten für Sicherheits- und Einspritzsysteme. Der Schwerpunkt der Produktion wird dabei auf den Bereich Sensorik

Jobangebote für Sensoriker

Jobangebot
Arbeitgeber

Standort
Sichere, zuverlässige und moderne Elektronik begleitet und bereichert unser Leben. Dafür vertreiben wir die Komponenten führender Hersteller - seit über 35 JahrenVon der Medizin-Technik über industrielle Anwendungen bis hin zur Telekommunikation - vom Ingenieurbüro bis zum führenden
Mitarbeiter (m/w/d) für den
Debeka Kranken und
Amberg
Mögliche Standorte: Amberg Ansbach Bad Kissingen Bamberg Bayreuth Erlangen Neumarkt Nürnberg Schwabach Tauberbischofsheim Würzburg Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen ...
Bauingenieur (m/w/d) für
Bautenschutz Nord
Wir sind ein modern geführter mittelständischer Betrieb im Bereich Bausanierung mit drei Standorten in Berlin, Hamburg sowie Schwerin und gehören zur expandierenden Handwerksgruppe Philip Mecklenburg, bestehend aus derzeit mehr als 120 Einzelfirmen mit über 4.500 Mitarbeitern in verschiedenen Wirtschaftszentren Deutschlands. Unser Team besteht aus ...
Kalkulator Tiefbau (m/w/d)
WirliebenKabel Gruppe
Langenwolschendorf
WirliebenKabel ist ein innovativer Generalunternehmer für den Breitbandausbau und den Anschluss von Stromtankstellen. Für die Unterstützung unserer Zentrale in Zeulenroda suchen wir einen Kalkulator Tiefbau (m/w/d) Ihre Aufgaben - Angebots- und Auftragskalkulation von Projekten im
Sichere, zuverlässige und moderne Elektronik begleitet und bereichert unser Leben.Dafür vertreiben wir die Komponenten führender Hersteller - seit über 35 JahrenVon der Medizin-Technik über industrielle Anwendungen bis hin zur Telekommunikation - vom Ingenieurbüro bis zum führenden Weltkonzern.
BAUÜBERWACHER BAHN (BÜB) (m/w/d)
mund und ganz
Pfaffengrund
BAUÜBERWACHER BAHN (BÜB) (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir BAUÜBERWACHER BAHN (BÜB) (M/W) FÜR DIE BEREICHE FAHRBAHN / KIB, LST UND OLA Das Ingenieurbüro mund ganz ist seit 35 Jahren ein verlässlicher Partner für seine Mitarbeiter und Auftraggeber. Die mund ganz GmbH ist deutschlandweit tätig und vernetzt. So kann auf weiteres ...
Mitarbeiter (m/w/d) IT
VDMA Verband Deutscher Maschinen
Frankfurt am Main
Mitarbeiter (m/w/d) IT Infrastruktur Standort: Frankfurt/Main Die Abteilung IT ist der interne Service-Dienstleister für Informationstechnologie des VDMA und seiner Gliederungen. Sie kümmert sich um Systeme, die Daten effizient gewinnen, verarbeiten, speichern und übertragen. Ihre
Experte (m/w/d) Schwerpunkt
VDMA Verband Deutscher Maschinen
Frankfurt am Main
Experte (m/w/d) Schwerpunkt Verbrennungsmotoren und Power-to-X Standort: Frankfurt/Main Der Fachverband Motoren und Systeme hat es sich zur Aufgabe gemacht, national und international die Interessen europäischer Hersteller von Verbrennungsmotoren in industriellen Anwendungen sowie deren

Übersicht Berufe