Verkauf / Vertrieb Berufe

Kundenbeschaffer

Kundenbeschaffer ist ein Beruf aus dem Berufsfeld Verkauf / Vertrieb. Die Aufgaben und die Tätigkeit werden unter dem Begriff Kundenakquise zusammengefasst. Nachfolgend erfahren Sie mehr über übliche Gehaltsklassen und Jobs in diesem Beruf.

Arbeitgeber
Branche
Angestellte

Umsatz
MyEnergyService
Marketing
MyEnergyService (MES) mit Sitz in Bielefeld ist ein Angebot der umaxx GmbH und vermarktet Produkte im Bereich der Energie-Wirtschaft und des
2-IT
Unternehmensberatung
Die Dienstleistungen der 2-IT GmbH reichen von der strategischen Beratung über die Planung bis zur konkreten Umsetzung und der Pflege von IT-Systemen. Als Ergebnis der Dienstleistung erhalten die Kunden maßgeschneiderte Lösungen, die zu Kostensenkung beitragen und die Wettbewerbsfähigkeit

Jobangebote für Kundenbeschaffer

Jobangebot
Arbeitgeber

Standort
Steuerfachwirt (m/w/d)
ECOVIS
Charlottenburg
Schöne Büros und eine angemessene Vergütung sind wichtig, aber auf Dauer zählen noch andere Faktoren: Passen die Kollegen und die Kultur des Unternehmens zu Ihnen? Besteht die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln? Können Sie berufliches und privates Leben gut in
user experience designer |
arsmedium group | emotional brand
Kleinweidenmühle
arsmedium ist eine unabh ¤ngige, inhabergef ¼hrte Agenturgruppe. Als leistungsf ¤higes und innovatives Unternehmen der Kommunikationswirtschaft arbeiten wir nach einer Philosophie, die konventionelle Grenzen durchbricht: emotional brand marketing. Spezialisten, Enthusiasten, Ästheten - als
Finanzbuchhalter /
PKF WMS Bruns Coppenrath und
Hellern
Darum lohnt es sich, bei uns zu arbeiten Unser Ziel ist es, Sie dort einzusetzen, wo Sie Ihre Stärken optimal einbringen und sich persönlich weiterentwickeln können. Freuen Sie sich auf eine vielseitige Aufgabe innerhalb Ihres Teams und einen engen fachlichen Austausch mit benachbarten
Praktikant Wirtschaftsprüfung /
Dase Haenel
Frankfurt am Main
Die DASE HAENEL GmbH ist eine stetig wachsende Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main. Die fachliche Spezialisierung unserer Kanzlei liegt in der Betreuung von Unternehmen des Finanzdienstleistungssektors und des Immobilienbereichs. Das Mandantenspektrum reicht von
Prüfungsassistenten Financial
Dase Haenel
Frankfurt am Main
Entwicklungschance für engagierte Prüfungsassistenten Financial Services (m/w/d) Keine Lust auf Großkanzleien und einen 08/15 Job? Dafür viel Lust auf ein vielseitiges Aufgabengebiet und die Chance sich fachlich in der Wirtschaftsprüfung weiter zu entwickeln? Ein modernes Büro direkt an
Online Marketing Manager
Die SEA Experten
Friedrichshain
Online Marketing Manager Schwerpunkt SEA (w/m/d) In Berlin | Ab Frühjahr 2020 | Vollzeit (36 Stunden) Dein Profil ? Du hast einen Bachelor-Abschluss im Bereich Marketing, BWL, Informatik oder vergleichbar ? Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich SEA ? Mit
Steuerfachangestellten /
PKF WMS Bruns Coppenrath und
Hellern
Sales Director (m/w/d)
Academic Work
Ein internationaler Nuss und Trockenfruchthersteller gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Sales Stärken zu zeigen. Wir suchen SIE als Sales Director, um in den deutschen Markt einzusteigen und ihn aufzubauen. Übernehmen SIE die Verantwortung in einem international tätigen Unternehmen und bauen Sie langfristige Beziehungen zu den Partnern auf um den ...

Übersicht Berufe