Technische Bereiche Berufe

Energieelekroniker

Energieelekroniker ist ein Beruf aus dem Berufsfeld Technische Bereiche. Die Aufgaben und die Tätigkeit werden unter dem Begriff Energieelekronik zusammengefasst. Nachfolgend erfahren Sie mehr über übliche Gehaltsklassen und Jobs in diesem Beruf.

Arbeitgeber
Branche
Angestellte

Umsatz
WIS Sicherheit und Service
Verschiedenes
4.110
108 Mio. EUR
Am 1. Dezember 1901 wurde der Grundstein für die W.I.S. Sicherheit Unternehmensgruppe gelegt. Bis zum heutigen Zeitpunkt hat sich die W.I.S. mit über 4.000 Mitarbeitern an bundesweit 27 Standorten zu einem der größten deutschen Sicherheitsdienstleistungsunternehmen mit den Sparten Sicherheitsdienste, Reinigung und Sicherheitstechnik entwickelt. ...

Gehalt für Energieelekroniker

Standort
Technischer Angestellter
FINGER BAUPLAN
Sundern (Sauerland)
Wir sind ein regional tätiges Planungsbüro für Bauwesen und über 20 Jahren erfolgreich am Standort Sundern im Hochsauerland tätig. Dabei planen und beraten wir öffentliche Auftraggeber, von Kommunen über Kreisverwaltungen, Landes- und Bundesbehörden, diverse mittelständische
Abrechner Hochbau (m/w/d)
Progressive Recruitment
Köln
Seit über 25 Jahren unterstützen wir Unternehmen erfolgreich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal und durch die Vermittlung von Fachkräften im Bereich Hochbau. Für unseren renommierten Kunden in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abrechner im Hochbau (m/w/d) zur
Ingenieur Maschinenbau
Fraport
Deutschland
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer ...
Seit 15 Jahren unterstützen wir unseren international tätigen Kundenstamm mit Identifikationslösungen in den Bereichen Automatisierung und Fertigungslogistik. Dazu entwickeln und produzieren wir kundenspezifische RFID Labels und Tags (passive HF, UHF und Dual), sowie komplette
System Architect (m/w/d)
Computer Futures
Aschaffenburg
Guten Tag,für meinen Kunden in Aschaffenburg bin ich zurzeit auf der Suche nach einem System Architect (m/w/d). Erforderliche Skills Erfahrung in der Konzeption von Softwarelösungen. Idealerweise erste Architekturerfahrungen im IoT-Umfeld sowie Erfahrung in der agilen Zusammenarbeit mit Kunden.
Product Owner (m/w/d)
Computer Futures
Aschaffenburg
Guten Tag,für meinen Kunden in Aschaffenburg bin ich zurzeit auf der Suche nach einem Technischen Product Owner (m/w/d). Erforderliche Skills Erfahrung mit Requirements Engineering Microservice Architekturkenntnisse Solide Kenntnisse bezüglich Azure-Cloud Services Technologien wie IoT, EventHub,
Aufgaben - Research und specification of entire vehicle functional safety requirements, such as Body EE-systems, Chassis EE-systems, ADAS und Autonomous drive, EV-propulsion system, Vehicle physical components - Organization and recognition of entire vehicle systems functional safety criteria - Management of safety analysis including FMEA, FTA, ...
Financial Controller (m/w/d)
Starkstrom Gerätebau
Regensburg (Kreis)
Aufgabenschwerpunkte Mitarbeit in der Erstellung des Konzernabschlusses Mitwirkung bei der Erstellung von konsolidierten Monats- und Jahresabschlüssen nach IFRS Betreuung der Konzernunternehmen/ Business Units bei der Erstellung des Berichtswesens, Monatsabschlusses, Forecasts und Budgets

Bewertungen für diesen Beruf

Ø 3.2 von 5.0 Sternen ¹