Handwerk Berufe

Dachdecker

Dachdecker ist ein Beruf aus dem Berufsfeld Handwerk. Die Aufgaben und die Tätigkeit werden unter dem Begriff Dachdecker zusammengefasst. Nachfolgend erfahren Sie mehr über übliche Gehaltsklassen und Jobs in diesem Beruf.

Arbeitgeber
Branche
Angestellte

Umsatz
BauSAN - Schwäbische Alt + Neubau Schuler und Winkler GmbH hat sich 2002 umstrukturiert. Die beiden Inhaber und Geschäftsführer Hermann Schuler und Theo Winkler sowie der überwiegende Teil der 65 festangestellten Mitarbeiter bieten über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Sanierung. Das Angebot besteht aus individueller Beratung hinsichtlich Gestaltung, ...
Die Spenglerei und Dachdeckerei Wagner mit Sitz in München ist ein eigentümergeführter Meisterbetrieb, der Spengler-, Dachdecker- und Abdichtungsarbeiten jeglicher Art ausführt, und unter dem Namen Günther und Eduard Wagner GbR im Handelsregister firmiert. Vertreten wird das Unternehmen durch Günther Wagner und Eduard

Gehalt für Dachdecker

Arbeitgeber

Standort
Baukoordinator (m/w/d)
Deutschland
Freiberufler (m/w/d) für Werksprojekte im Raum Frankfurt gesucht für unseren Mandanten suchen wir eine/n Ingenieur/in, Architekt/in oder Techniker/in als Baukoordinator für Werkprojekte in Frankfurt Rahmendaten: Startdatum: Februar 2020Laufzeit: 18 MonateEinsatzort: Großraum Frankfurt
Projektmanager (m/w/d) Messebau
BLICKFANG Messebau
Dellbrück
Du brennst für die perfekte Umsetzung von gut durchdachten Projekten? Du hast Erfahrung als Projektleiter und Freude daran anspruchsvolle Projekte umzusetzen? Du verfügst über mehrjährige Erfahrung oder traust Dir zu, uns mit einer ganz persönlichen Kombination an Feuer und Frische zu
Projektsteuerer im Hochbau (m/w/d)
Progressive, ein Geschäftszweig
HafenCity
Projektsteuerer im Hochbau (m/w/d) Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung als Projektsteuerer oder -manager im Hochbau und wollen sich bei einem namenhaften Unternehmen in der Bauherrenrolle in Hamburg verwirklichen? Unser Mandant arbeitet täglich an der Realisierung von
Bilanzbuchhalter
Huxley
Deutschland
Freiberufliche Bilanzbuchhalter (m/w/d) ab sofort in HamburgZur Unterstützung meines Mandanten im Raum Hamburg, suche ich ab sofort einen freiberuflichen Bilanzbuchhalter (m/w/d).Ihre Aufgabe: Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Erstellung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen
Baukalkulator (w/m/d) im
Hering Bahnbau
Deutschland
Du hast bereits Erfahrung als Kalkulator und suchst eine neue Herausforderung? in dieser Position übernimmst du die Verantwortung für spannende Projekte mit der Deutschen Bahn im Bereich Schienen- und Gleisbau. Starte jetzt beim Familienunternehmen mit 127 Jahren Erfahrung und werde ein
Architekt (m/w/d) für ein
Deutschland
Freiberuflicher Architekt LPH 5 (m/w/d) Für einen meiner Kunden suche ich zum nächst möglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Architekten für die Leistungsphase 5.RahmendatenEinsatzort: FrankfurtBeginn: Ab sofort (spätestens 02.2020)Laufzeit: 6-8 MonateKapazität: Vollzeit (ab 3 Tage pro Woche
Projektleiter Architektur (m/w/d)
a|sh architekten
Offenbach am Main
Mehr als 85 Jahre Bürogeschichte, über 200 Mitarbeiter und 9 Standorte bundesweit: a|sh architekten gehören zu den großen und traditionsreichen Architekturbüros in Deutschland. Die Gesellschaft für Architektur und Generalplanung verwirklicht Projekte im Bereich der sozialen Infrastruktur mit den
Ausschreiber Wohnungsbau (m/w/d)
Progressive Recruitment
Ausschreiber Wohnungsbau München (m/w/d)Für meinen Kunden aus dem Großraum München bin ich aktuell auf der Suche nach einem freiberuflichen Ausschreiber (m/w/d) für ein Wohnbau-Projekt von ca. 5 Monaten im Münchener Raum. Homeoffice ist möglich.Ihr Aufgaben Verantwortung für die Erstellung von

Bewertungen für diesen Beruf

Ø 2.7 von 5.0 Sternen ¹