Management / Business Development Berufe

Community Manager

Community Manager ist ein Beruf aus dem Berufsfeld Management / Business Development. Die Aufgaben und die Tätigkeit werden unter dem Begriff Community Management zusammengefasst. Nachfolgend erfahren Sie mehr über übliche Gehaltsklassen und Jobs in diesem Beruf.

Arbeitgeber
Branche
Angestellte

Umsatz
Synaxon
Handel
3567 Mio. EUR
Die SYNAXON AG ist heute mit über 2.700 selbstständigen Partnern und einem Außenumsatz von rund 3 Milliarden Euro die größte IT-Verbundgruppe Europas. Sie unterscheidet ihre Marken nach Kooperationen und Franchisesystemen, folgende Marken gehören zum Konzern: AKCENT, iTeam, MICROTREND, PC-SPEZIALIST. Die SYNAXON AG deckt damit den gesamten ...
Die OMD Germany ist die wachstumsstärkste Mediaagentur Deutschlands und ist in allen media- und kommunikationsrelevanten Aufgabenfeldern tätig. Das Unternehmen schafft Kommunikationslösungen, die zum Geschäfts- und Verkaufserfolg der Kunden beitragen

Jobangebote für Community Manager

Jobangebot
Arbeitgeber

Standort
STELL MICH EIN
Wenn du als Social Media Managerin, Community Managerin oder Content-Producerin in einer PR- oder Werbeagentur arbeiten möchtest, dann bist du auf dieser Stellenanzeige genau richtig. Denn auf bekommst du 10 Vorstellungsgespräche mit nur einer Bewerbung. Wie das geht? Das
Stuttgart
Wenn du als Social Media Manager in, Community Manager in oder Content-Producerin in einer PR- oder Werbeagentur arbeiten möchtest, dann bist du auf dieser Stellenanzeige genau richtig. Denn auf www.stellmichein.de bekommst du 10 Vorstellungsgespräche mit nur einer Bewerbung. Wie das geht? Das About
Stuttgart
Deutschland
Community Manager /
compass private pflegeberatung
Köln
Community Manager / Social-Media-Redakteur (m/w/d) compass private pflegeberatung Köln Management von internen und externen Online und Offline Communities; Social Media Management; Online- und Offlineredaktion; ist eine tochter des verbandes der n krankenversicherung und qualitätsführer in der als eigenständiges unternehmen (non-profit) mit mehr ...
Assistenz der Geschäftsführung
Hamburg
Hallo ,,Wir suchen eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) "Unser Team besteht aus Projektmanagern, Strategen, Kreativen, Community Managern, SEOs, Journalisten, Bloggern und Data Scientists. Mit dieser bunten Mischung von Leuten tun wir Dinge, die in der Agenturlandschaft neu sind: Wir entw About Cream Colored Ponies
Online-Art-Director (m/w/d)
Altona-Altstadt
Hallo ,,Wir suchen einen Online Art Director (m/w/d) "Unser Team besteht aus Projektmanagern, Strategen, Kreativen, Community Managern, SEOs, Journalisten, Bloggern und Data Scientists. Mit dieser bunten Mischung von Leuten tun wir Dinge, die in der Agenturlandschaft neu sind: Wir entwickeln
Texter (m/w/d)
Altona-Altstadt
Hallo ,,Wir suchen einen Texter (m/w/d)"Unser Team besteht aus Projektmanagern, Kreativen, Community Managern, SEOs, Designern, Journalisten, Data Scientists, Bloggern und Konzeptern. Mit dieser bunten Mischung von Leuten tun wir Dinge, die in der Agenturlandschaft neu sind: Wir machen

Übersicht Berufe