Handwerk Berufe

Baubegleitung

Baubegleitung ist ein Beruf aus dem Berufsfeld Handwerk. Die Aufgaben und die Tätigkeit werden unter dem Begriff Baubegleitung zusammengefasst. Alternativ wird auch von Bauüberwachung gesprochen. Nachfolgend erfahren Sie mehr über übliche Gehaltsklassen und Jobs in diesem Beruf.

Arbeitgeber
Branche
Angestellte

Umsatz
Ludes Generalplaner
Architektur
Ludes Generalplaner ist ein zur Architektur- und Ingenieurdienstleistungs-Gruppe Sweco gehörendes deutschlandweit tätiges Architekturbüro in den Bereichen Gesundheit, Forschung und
SL Windenergie
Energiewirtschaft
Die SL Windenergie GmbH realisiert Windenergie- und Solarstrom-Projekte im Raum Westfalen bis Niederrhein, vom Sauerland bis zum Münsterland. Dazu gehören Windpark- oder Photovoltaik-Anlagen, um deren Betrieb oder Optimierung man sich kümmert. Geschäftsführer ist Klaus Schulze Langenhorst (Stand

Gehalt für Baubegleitung

Jobangebote für Baubegleitung

Jobangebot
Arbeitgeber

Standort
Bei einem unserer namhaften Kunden in Berlin Marzahn, einem Unternehmen des Schienenfahrzeugsbau bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Maschinenbediener (m/w/d) Bereich CNC Ihre Aufgaben: Lesen von technischen Zeichnungen und Arbeitsplänen Selbstständiges Einrichten und Bedienen ...
LKW Fahrer/in - großer Kranzug -
Baustoff Mill
Deutschland
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: LKW Fahrer (m/w/d) für unserern Großen Kranzug gesucht Klasse CE Berufs- und Kranerfahrung
Freiberuflicher Verkehrsplaner
Deutschland
Freiberuflicher Verkehrsplaner Bahn (m/w) für den Raum Frankfurt Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Verkehrsplaner Bahn (m/w) im Tief- und Straßenbau für mehrere Projekte im Raum Frankfurt. Rahmendaten: Beginn: 01.02.2020 Laufzeit: 12 Monate Auslastung: 5 Tage/Woche
Baukoordinator (m/w/d)
Deutschland
Freiberufler (m/w/d) für Werksprojekte im Raum Frankfurt gesucht für unseren Mandanten suchen wir eine/n Ingenieur/in, Architekt/in oder Techniker/in als Baukoordinator für Werkprojekte in Frankfurt Rahmendaten: Startdatum: Februar 2020Laufzeit: 18 MonateEinsatzort: Großraum Frankfurt
Projektmanager (m/w/d) Messebau
BLICKFANG Messebau
Dellbrück
Du brennst für die perfekte Umsetzung von gut durchdachten Projekten? Du hast Erfahrung als Projektleiter und Freude daran anspruchsvolle Projekte umzusetzen? Du verfügst über mehrjährige Erfahrung oder traust Dir zu, uns mit einer ganz persönlichen Kombination an Feuer und Frische zu
Architekt (m/w/d) für ein
Deutschland
Freiberuflicher Architekt LPH 5 (m/w/d) Für einen meiner Kunden suche ich zum nächst möglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Architekten für die Leistungsphase 5.RahmendatenEinsatzort: FrankfurtBeginn: Ab sofort (spätestens 02.2020)Laufzeit: 6-8 MonateKapazität: Vollzeit (ab 3 Tage pro Woche
Projektleiter Architektur (m/w/d)
a|sh architekten
Offenbach am Main
Mehr als 85 Jahre Bürogeschichte, über 200 Mitarbeiter und 9 Standorte bundesweit: a|sh architekten gehören zu den großen und traditionsreichen Architekturbüros in Deutschland. Die Gesellschaft für Architektur und Generalplanung verwirklicht Projekte im Bereich der sozialen Infrastruktur mit den
Bauingenieur als Kalkulator (m/w)
Friedrich Wassermann
Braunsfeld
Friedrich Wassermann ist ein mittelständisches Kölner Familienunternehmen, das auf die Erfahrung von mehr als einhundert Jahren baut.Mit rund 60 Beschäftigten sind wir im Hochbau, Tiefbau und mit eigenen Projektentwicklungen in Köln und der Region aktiv. Besonders anspruchsvolle Bauprojekte sind

Bewertungen für diesen Beruf

Ø 4.7 von 5.0 Sternen ¹