Bayerisches Staatsinstitut IHF | München | Forschung

Forschung
02.11.2007
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Arbeitsklima beim Bayerischen Staatsinstitut für Hochschulforschung und Hochschulplanung hat mir sehr gut gefallen. Es war eigentlich fast jeden Tag eine tolle Atmosphäre, in der es sich gut arbeiten ließ.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Leider machte mir der Job nur wenig Spaß, da ich ständig die gleichen Tätigkeiten übertragen bekam. Dadurch konnte ich kaum etwas dazu lernen. Hätte mir da von einem Staatsinstitut für Hochschulforschung und Hochschulplanung etwas vollkommen anderes vorgestellt.

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.1 / 5.0

Es fällt mir etwas schwer, den Arbeitsplatz weiter zu empfehlen. Ich würde ihn daher nur bedingt empfehlen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Bayerisches Staatsinstitut IHF

Das Bayerische Staatsinstitut für Hochschulforschung und Hochschulplanung (IHF) ist eine Forschungseinrichtung im Bereich des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst (StMWFK). Das Institut wurde 1973 vom Freistaat Bayern gegründet, um die Ausweitung des Bildungsbereichs seit Ende der 1960er Jahre wissenschaftlich zu unterstützen.

Das Bayerische Staatsinstitut für Hochschulforschung und Hochschulplanung IHF führt Forschungsarbeiten auf hochschulpolitisch aktuellen Feldern durch und stellt dem Bayerischen Wissenschaftsministerium, dem Bayerischen Landtag und den Hochschulen zuverlässige Planungs- und Entscheidungsgrundlagen zur Verfügung. Ein wichtiger Bereich ist die Beratung und Unterstützung der bayerischen Hochschulen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym