Bay Logistik | Waiblingen | Abteilung Tank

Arbeitgeberbewertung

0.2Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Bay LogistikKollegenbewertung
Bay LogistikChefbewertung
Bay LogistikAufgaben
Bay LogistikEntlohnung
Bay LogistikAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Waiblingen
Abteilung Tank
03.06.2015
1
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: problematisch Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: verbesserungsfähig Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: verbesserungsfähig Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: verbesserungsfähig Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Sehr schlechtes Urteil.
 
Arbeitszeit: 46-50 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 15 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: individuell

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Bay Logistik GmbH & Co. KG

Der Dienstleister für Logistik und Spedition Bay Logistik mit Firmensitz im baden-württembergischen Waiblingen bei Stuttgart bietet seinen Kunden neben Transportleistungen im Tank- und Siloverkehr insbesondere Prozessoptimierung und Beratung an. Das jährliche Transportvolumen beträgt mehr als 600.000 Tonnen Waren und der Fuhrpark umfasst 700 Transporteinheiten.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
lkw f-[...]
LKW Transport
qualifiziert
ca. 1.875 EUR Brutto
1 Jahre
3 Jahre



Kommentare

Brummi Fahrer
Da muss die Frage mal erlaubt sein, ob alle LKW Fahrer mürrische Zeitgenossen sind, sonst kann man sich diese Bewertung nur schwer erklären. :) Ich sage zwar nein, denn ich selbst bin ein begeisterter Fan von Trucks und dem dazugehörigen Lebensstil. Ich habe Freunde, die selbst oft auf den Straßen unterwegs sind und das sind keineswegs vergrämte Eigenbrötler. Aber sehr kritisch zu vielen Dingen sind sie allemal. Vielleicht erklärt das einiges.