Bader-Förster-Schubert | Offenbach | Steuer- / Wirtschaftsrecht

Offenbach
22.08.2011
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Auf den einzelnen Etagen fehlt es an einer ausgewogenben Mischung zwischen weiblichen und männlichen Mitarbeitern. Auf den überwiegend von Männern besetzten Etagen herrscht ein rauer Umgangston. Auf den überwiegend mit Frauen besetzten Etagen gibt es Zicken-Alarm. Es herrscht eine hohe Wechselquote. Zurück bleiben Mitarbeiter, die nicht unbedingt die sympathischsten Kollegen sind.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: N/A Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: N/A Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Es gibt Ausnahmen, da fallen auch mal rüde Bemerkungen. Nichtigkeiten wie verschütteter Kaffee etc. werden hierzu zum Anlass genommen. Das Drama geht minutenlang. Danach ist zwar wieder ruhe, aber ein brodelnder Vulkan bricht bekanntlich wieder aus. Verwunderlich nur, dass die anderen Partner nichts unternehmen.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Keine schlechten Aufgaben. Aber (wegen der hohen Wechselquote) fehlt es an einer brauchbaren Einführung.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.1 / 5.0

Für alles gibt es Regeln, sogar für den Beginn und das Ende der Mittagszeit. Urlaub: Im Einstiegsjahr- und im Ausstiegsjahr gibt es nur den gesetzlichen Mindesturlaub. Bonus: Wie der Bonus ermittelt wird, ist mir schleierhaft.

Arbeitszeit: N/A Arbeitsbeginn: N/A Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Bader-Förster-Schubert GmbH

Bader-Förster-Schubert aus Offenbach am Main ist eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit den Schwerpunkten Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

2 Jahre
diszipliniert, tüchtig

Kommentare

Namenloser Bewerber
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Das passt zu meinen Erfahrungen als Bewerber. Die Website kommt mit feschen Sprüchen daher ("Warten Sie nicht zulange" etc.). Bewerbung hingeschickt, dann nie wieder was gehört. Das spricht Bände...