BMZ Batterien-Montage-Zentrum | Karlstein | Kaufmännische

Arbeitgeberbewertung

5.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Karlstein
Kaufmännische
07.07.2019
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Seit knapp einem Jahr in leitender Position bei dem Unternehmen. Unkonventionell u und mit einem schrägen CEO. Das kann man jetzt positiv oder negativ sehen, ich aber tendiere im Ganzen eher zu positiv. Fluktuation bedeutet, dass man eine BMZ DNA haben muss oder sich aneignet. Wer es nicht hat bzw. kann, fühlt sich nicht wohl. Hohe Arbeitsbelastung, dafür aber viel Verantwortungsraum, teils sogar zu viel. Man muss stark aufpassen, nicht die Treppe hochzustolpern, allerdings ohne Gehaltsanpassung.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber BMZ Batterien-Montage-Zentrum

Der Systemanbieter BMZ entwickelt und produziert Batteriesysteme und High-Tech-Akkupacks, die in Gartengeräten, Bohrmaschinen und Akkuschraubern, Fahrzeugen, Spielzeugen, Notfallsystemen und medizinischen Geräten namhafter Hersteller Verwendung finden.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Compliance
leitend
ca. 7.000 EUR Brutto
1 Jahre
18 Jahre
harmonieorientiert


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber