BMB Deutschland | Solingen | Marketing

Marketing
30.03.2023
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Meine Erfahrung mit dem Kollegium war außerordentlich positiv und inspirierend. Die Zusammenarbeit war geprägt von gegenseitigem Respekt, Hilfsbereitschaft und einem starken Teamgeist. Die Kollegen brachten unterschiedliche Fähigkeiten und Erfahrungen ein, wodurch wir voneinander lernen und gemeinsam wachsen konnten. Die offene Kommunikation und die konstruktive Feedbackkultur ermöglichten es uns, stets effizient und zielorientiert zu arbeiten. Insgesamt schätze ich das Kollegium sehr und bin dankbar für die wertvollen Erfahrungen und die freundschaftlichen Beziehungen, die ich während unserer Zusammenarbeit aufbauen konnte.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Meine Zeit bei BMB Deutschland war geprägt von einer offenen Kommunikation, einer wertschätzenden Atmosphäre und engagiertem Teamwork. Die vielfältigen Weiterbildungsangebote ermöglichten es mir, mich fachlich weiterzuentwickeln und an spannenden Projekten mit zu arbeiten. Insgesamt waren meine Erfahrungen bei der BMB Deutschland äußerst positiv und ich kann das Unternehmen wärmstens als Arbeitgeber empfehlen.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: N/A
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: N/A
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: N/A

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Bei der BMB Deutschland hatte ich die Gelegenheit, an vielfältigen und anspruchsvollen Tätigkeiten teilzunehmen, die mich sowohl fachlich als auch persönlich weitergebracht haben. Die Projekte waren abwechslungsreich und boten stets neue Herausforderungen, durch die ich mein Wissen und meine Fähigkeiten kontinuierlich erweitern konnte. Die Zusammenarbeit mit talentierten und motivierten Kollegen trug maßgeblich zum Erfolg dieser Projekte bei und ermöglichte einen effektiven Wissensaustausch. Insgesamt blicke ich mit großer Zufriedenheit auf meine Tätigkeiten bei der BMB Deutschland zurück und bin dankbar für die positiven Erfahrungen und den beruflichen Wachstum, den ich dort erleben durfte.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: N/A

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: N/A Heimarbeit: N/A
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber BMB Deutschland GmbH

Das Unternehmen BMB Deutschland GmbH mit Niederlassung in Solingen ist tätig in der Branche Unternehmensberatung Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym