Attac | Frankfurt | Öffentlichkeitsarbeit

Öffentlichkeitsarbeit
19.11.2006
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Stimmung bei Attac gefiel mir sehr gut und das Team ist spitze. Es war klasse bei Attac auf Leute zu treffen, die alle den gleichen Hintergrund hatten, warum sie sich für die globalisierungskritische Organisation engagierten.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

So etwas wie Vorgesetzte gibt es bei Attac eigentlich gar nicht wirklich. Wir arbeiteten alle wunderbar im Team zusammen und brauchten keine Kontroll-Chefs um zu wissen, was wir zu tun hatten.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Jemand, der aus politischem Interesse zu Attac gekommen ist, der wird wissen, warum und wofür er sich einsetzt. Dementsprechend hat man auch mehr Freude an den Aufgaben, die einem anvertraut werden.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Wer sich für politische Öffentlichkeitsarbeit interessiert, dem sei ein Praktikum bei Attac nur empfohlen - sie oder er wird es nicht bereuen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Attac

Mit 90.000 Mitgliedern in 50 Ländern versteht sich Attac als Teil der globalen Bewegung gegen die wachsende soziale Ungleichheit und gegen eine Globalisierung. Auch in Deutschland bildet Attac ein breites gesellschaftliches Bündnis, das von ver.di und der GEW über den BUND und Pax Christi bis zu kapitalismuskritischen Gruppen unterstützt wird.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym