Arlt Computer Produkte | Magstadt

Magstadt
11.02.2009
Zustimmende Kommentare 44 % Nicht zustimmende Kommentare 56 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Geduzt wird man von Anfang an, das ist automatisch so. Manche Kollegen sind sehr nett und helfen einem gleich, manche brauchen etwas länger. Viele maulen an Sachen rum, an denen es eigentlich nichts zum maulen gibt. Sowas wie Mobbing gibt es nicht. Wenns ruhig ist, geht die Zeit nicht so schnell rum. Wenn viele Kunden kommen, wird es schon mal stressig und die Zeit geht schneller vorbei.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Chefs sind immer sehr nett und ruhig. Wenn sie einem begegnen geben sie einem immer die Hand und grüßen. Überstunden gibt es glaube ich nicht. Die Ziele sind irgendwie immer gleich, die Kunden müssen zufrieden sein und unser Laden augeräumt. Wenn man aber Mist gebaut hat, werden sie ganz schön sauer, aber das auch erst beim 2ten oder 3ten Mal, das ist dann auch okay. Ansonsten lassen die einen in Ruhe, man sieht sie immer nur kurz und auf Firmenfeiern länger.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Mitarbeiter müssen alle Arbeiten zusammen im Team erledigen. Das ist nicht immer einfach, es macht aber tierisch Spaß mit der neuesten Hardware zu arbeiten und der Kundenkontakt sorgt auch für Abwechslung. Man soll nur 8 oder wenns hoch kommt 9 Stunden arbeiten und sie bezahlen immer alles.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.8 / 5.0

Die ganz schön üble Bewertung stimmt überhaupt nicht. Seit ich dabei bin, wurde im Sommer ein Sommerfest für alle Mitarbeiter gemacht und da war für alle alles kostenlos und wir konnten mit den obersten Chefs Volleyball spielen. Einige Monate später wurden alle Mitarbeiter zu einer Weihnachtsfeier eingeladen, da bin ich auch hin und durft essen und trinken was ich wollte und musste keinen Cent bezahlen. Nach dem Essen ging es dann (auch kostenlos für alle) auf die Bowlingbahn - das war richtig super! Und jeder Mitarbeiter wurde von den Chefs mit Handschlag begrüßt und hat ein Geschenk bekommen.

Vor kurzem durfte ich in die Zentrale zur Schulung gehen. Da waren auch alle super nett. Es gab Mittagessen, Getränke, Obst und Kuchen und Kaffe konnte man auch kostenlos am Automat holen so viel man wollte. Die haben jemanden extra für die Weiterbildung der Mitarbeiter eingestellt.

Es ist eher eine kleine Firma mit vielleicht 150 Mitarbeitern. Wer will kanns ganz schön zu was bringen. Ich möchte Filialleiter werden, ich glaube die kriegen auch die meiste Kohle. Wir bekommen so viel Prämie wie wir verkaufen, damit kommt man bei kleinen Ansprüchen über die Runden. Unser Filialleiter ist sein eigener Chef. Ich habe meinen Traumarbeitsplatz gefunden und kann es nur jedem weiter empfehlen hier zu arbeiten! Aber bitte keine Frustschieber!

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: 10:00 Uhr Arbeitsende: 18-19 Uhr
Gleitzeit: ja Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Arlt Computer Produkte GmbH

Das Unternehmen Arlt Computer Produkte GmbH mit Niederlassung in Magstadt ist tätig in der Branche Computer Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

m.j.
Schön das du mit der GL gespilet hast wenn es hard auf hard kommt will ich mal sehen was du machst^^.

Gnompf
Schön das man einen Arbeitgeber nur für´s "Feste-feiern" bewertet aber sonst nichts! Ich hab selber dort gearbeitet und es macht überhaupt keinen Spaß dort! Zitat: Die Ziele sind irgendwie immer gleich, die Kunden müssen zufrieden sein und unser Laden augeräumt. Kann diese Meinung nicht teilen.

Schnubl
Also mir als Ex'ler kommt díe Bewertung auch sehr beschönigt vor, wenn nur 50% Prozent von der Beschreibung wahr wären, hätten die dort mehr langjährige Mitarbeiter mit Erfahrung.

johnny
Diese Bewertung ist wirklich unglaublich. Mit der Wirklichkeit hat es jedenfalls nichts zu tun. Leider stimmen die schlechten Bewertungen. Diese Bewertung hier ist eher unbrauchbar. Wer sich über Kaffe und Kuchen freut und die schlechte Bezahlung und den Arbeitsdruck übersieht, der sollte nicht ernst genommen werden.

Owe
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. Versucht doch mal einen Betriebsrat zu gründen, dann merkt Ihr wie sozial die Firma eingestellt ist.

Gast
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten, Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

Verbesserungsvorschläge:
- Teamevents zur Steigerung des Zusammenhalts der Mitarbeiter.
- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.
- Gute Leistungen sollten durch Beförderungen mehr anerkannt werden.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.
- Geleistete Überstunden sollten gerechter ausgeglichen werden.- Die Arbeitszeiten sollten flexibler gestaltet werden (Gleitzeit).- Auf familiäre Bedürfnisse sollte mehr Rücksicht genommen werden.

Duda
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Aufgaben, Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen.

Verbesserungsvorschläge:
- Das Arbeitsumfeld sollte verändert werden.
- Weiterbildungschancen der Mitarbeiter durch Kurse verbessern.
- Die Gehälter sollten grundsätzlich gesteigert werden.

trognarukk
Ich kann dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers nicht zustimmen. Insbesondere die Bewertung der Entlohnung, Aufstiegschancen ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. 1.800 Euro Brutto nennt sich also wie anhand des Stellenangebots leistungsgerechte Bezahlung, wenn man davon nicht mal überleben könnte.