Aral | Mundenheim | Kasse / Warenverräumung

Kasse / Warenverräumung
12.01.2023
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Mehrheit der Kollegen sind gute Kollegen gewesen. Die ein oder andere Ausnahme war auch dabei. Gleich von Anfang an wurde geduzt unter uns Kollegen, völlig in Ordnung. Thema Arbeitsklima: schwierig zu beantworten, teilweise gut, teilweise nicht gut.

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: zufriedenstellend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: verbesserungsfähig Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ständige Kontrollen, ob und was gearbeitet wird. Keinerlei kurze Unterhaltung mit Kollegen möglich, da Filialleitung sofort hinter einem stand um mitzuteilen, dass man zu arbeiten hat und nicht zu unterhalten. Spass bei der Arbeit in dieser Filiale ein großes Fremdwort. Verständnis für Mitarbeiter definitiv nicht vorhanden. Ganz im Gegenteil. Auf Unterlagen warte ich ebenfalls seit Mai letztes Jahr. Alle Kontaktversuche wurden ignoriert. Reife Leistung als Filialleitung mit eigentlich einer Vorbildfunktion sollte man meinen. Einmal und nie wieder dorthin zurück.

Kompetenz: zufriedenstellend Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: zufriedenstellend Anerkennung: ausreichend Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: zufriedenstellend MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Ware verräumen, kassieren, putzen der Fahrbahn, Gastronomie Abteilung, Regale etc. Entfernen von Spinnenweben. Staubwischen.

Arbeitsbedingung: zufriedenstellend Arbeitsumfeld: zufriedenstellend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: verbesserungsfähig Lehrreich: problematisch Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.9 / 5.0

Diese Filiale unter dieser Leitung definitiv nicht zu empfehlen. Aral allgemein als Arbeitgeber zu empfehlen.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Aral AG

Die Aral AG ist seit 2002 ein unternehmen der BP Group und hat mit 2.400 das größte Tankstellennetz in Deutschland. Vorstandsvorsitzender ist Stefan Brok (Stand 2012).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

k.A.
ca. 1.875 EUR Brutto
0 Jahre
1 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber