Amling Market Research | Essen

Arbeitgeberbewertung

0.3Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Amling Market ResearchKollegenbewertung
Amling Market ResearchChefbewertung
Amling Market ResearchAufgaben
Amling Market ResearchEntlohnung
Amling Market ResearchAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Essen
k.A.
15.05.2008
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Man geht freundlich und höflich miteinander um. Teilweise duzt man sich. Die Kollegen unterstützen einen auch, wenn es notwendig wird.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25 Jahre
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Man wird respektlos behandelt, d. h. angeschrien und beleidigt. Die zu erledigenden Aufgaben sind ohne unbezahlte Überstunden und den Verzicht auf die Mittagspausen kaum zu bewältigen. Mitarbeiter werden in die Entscheidungsfindung nicht miteinbezogen und dürfen nichts alleine entscheiden. Fehler dürfen nicht passieren, geschieht es trotzdem, wird man angeschrien und beleidigt.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Selbständiges Arbeiten ist unerwünscht. Für alles müssen die Vorgesetzten gefragt werden. Das Aufgabenfeld ist sehr eingeschränkt und die Aufgaben sind sehr monoton und langweilig (Hauptaufgabe: Zahlen aus Tabellen in Präsentation einpflegen).

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Ich war mit der Arbeit dort aus den oben genannten Gründen sehr unzufrieden und kann daher auch dieses Unternehmen nicht weiterempfehlen. So darf aus Kostengründen beispielsweise auch bei Kälte die Heizung nicht immer eingeschaltet werden. Darüber hinaus gibt es keine Möglichkeiten zur Fortbildung und diese sind auch nicht gewünscht. Es werden auch keinerlei Sozialleistungen angeboten und Prämien werden auch nicht ausgezahlt.

Arbeitszeit: >50 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 19-20 Uhr
Gleitzeit: nein Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Amling Market Research

Die Amling Market Research & Consulting GmbH ist ein Full Service Unternehmen. Neben qualitativer und quantitativer Marktforschung bietet das Unternehmen eine Vielfalt an Beratungsleistungen. Der Service gilt sowohl für den nationalen, als auch für den internationalen Bereich. Weltweit existieren Kooperationen mit zahlreichen Marktforschungs- und Feldinstituten.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Mara-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers