AlpakaNinchen | Rothenstein | Tierpflege & Wanderung

Tierpflege & Wanderung
16.08.2019
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich wurde förmlich durch einen Nicht-Angestellten hinaus manövriert. Trotz mehrmaliger Ansprache wurde von oben nicht genügend reagiert. Darauf hin wurde ich krank geschrieben und zum Schluss wurde ich gekündigt.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Es wurde auf die Gespräche nicht ausreichend eingegangen und nach keiner zufriedenstellenden Lösung mitgesucht.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: zufriedenstellend Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben, die die Wanderungen betreffen, waren sehr schön und angenehm.

Arbeitsbedingung: zufriedenstellend Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 3.2 / 5.0

Aufstiegschancen gibt es keine, da es eine zu kleine Firma ist mit zu wenig Mitarbeitern. Zudem kann man in diesem Bereich keine Ausbildungen machen bzw. Weiterbildungen um Aufzusteigen. Das was man aber benötigt ist der Sachkundenachweis, um mit den Tieren arbeiten zu können.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: möglich
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber AlpakaNinchen

Das Unternehmen AlpakaNinchen mit Niederlassung in Rothenstein ist tätig in der Branche Landwirtschaft Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym