All4Staff | Balingen | Zeitarbeit

Zeitarbeit
25.07.2019
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Da ich keine Kollegen hatte, mit denen ich gesprochen habe, kann ich dies nicht wirklich beurteilen. Das generelle Verhalten empfand ich als aufgesetzt und täuschend. Ich habe schon einige Zeitarbeitsfirmen gehabt. Absolut nicht zu empfehlen.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Im Punkt Komunikation mit dem Arbeitnehmer haben die Mitarbeiter der All4Staff in Balingen Verbesserungsbedarf.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: verbesserungsfähig Anerkennung: problematisch Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: zufriedenstellend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Ich war in einem hoch interessanten Kundenbetrieb eingesetzt, wo man sehr viel lernen konnte. Jedoch hatte man teilweise Aufgaben, die nichts mit der eigentlichen Anstellung als Staplerfahrer zu tun hatten.

Arbeitsbedingung: zufriedenstellend Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: verbesserungsfähig Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: verbesserungsfähig Lehrreich: positiv Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.5 / 5.0

Du bist eine weitere Nummer im Zeitarbeitssystem und genauso fühlst du dich auch behandelt.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber All4Staff GmbH

Das Unternehmen All4Staff GmbH mit Niederlassung in Balingen ist tätig in der Branche Dienstleistungen Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym