AVAT Automation | Tübingen

Arbeitgeberbewertung

4.7Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
AVAT Automation GmbHKollegenbewertung
AVAT Automation GmbHChefbewertung
AVAT Automation GmbHAufgaben
AVAT Automation GmbHEntlohnung
AVAT Automation GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Tübingen
k.A.
16.01.2013
1
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich persönlich finde es nicht so schlecht wie es bei den anderen Bewertungen dargestellt wird. Es ist schade, wenn nur gemeckert wird und kein Versuch unternommen wird, es selber besser zu machen. Jeder sollte doch bei sich anfangen. Es gibt auch im Hause sehr wohl Abteilungen, die einen hohen "Spaßfaktor" bei der Arbeit haben.

Umgangston:  Teamarbeit:  Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung:  Zusammenhalt:  Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima:  Spaßfaktor:  Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ich bin mit meinem Vorgesetzten zufrieden. Er hört mir zu, und ich kann meistens zu ihm kommen, wenn ich ein fachliches Problem habe. Wir finden dann gemeinsam eine Lösung.

Kompetenz:  Fairness:  Führungsstil: kooperativ
Familienorient.:  Anerkennung:  Entlassungen: selten
Verständnis:  Klare Anweisung:  MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Ich persönlich arbeite sehr selbständig. Die Arbeitsbedingungen sind gut. Die Aufgaben sind zu bewältigen, und es gibt hier im Kollegenkreis einige Zugpferde, die viele Verbesserungen vorschlagen und auch helfen diese umzusetzen.

Arbeitsbedingung:  Arbeitsumfeld:  Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel:  Eigenverantw.:  Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll:  Lehrreich:  Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.7 / 5.0

Ich bin mit meiner Arbeit schon viele Jahre zufrieden. Manchmal sind die Entscheidungswege zu lang. Das kann auch daran liegen, dass sich einige Kollegen gegen Verbesserungen und Veränderungen sträuben. Aber alles in allem fühle ich mich hier wohl.

Arbeitszeit: 41-45 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: N/A
Pausenzeit: 45 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber AVAT Automation GmbH

Bei der AVAT Automation GmbH handelt es sich um einen international tätigen und führenden Anbieter im Bereich der dezentralen Energieerzeugung via Kraft-Wärme-Kopplung. Dank des erfolgreichen Expansionskurses werden diverse Jobs und Einstiegsmöglichkeiten geboten.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Funk-[...]
k.A.
qualifiziert
k.A.
10 Jahre
k.A.
kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers




Kommentare

möchte lieber unerkannt bleibe
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Auch aufgefordert worden positiv zu bewerten??? Hört sich genau so an. Irgendwie arbeiten wir in unterschiedlichen Firmen, so kommt es mir vor!