AUTEC | Nürnberg | Auftragsabwicklung / Dateneingabe

Arbeitgeberbewertung

4.9Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
AUTEC AGKollegenbewertung
AUTEC AGChefbewertung
AUTEC AGAufgaben
AUTEC AGEntlohnung
AUTEC AGAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Nürnberg
k.A.
08.01.2016
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ich hatte sehr nette Kollegen, die wirklich was von Teamwork verstanden haben und auch sonst immer ein offenes Ohr hatten.

Umgangston: positiv Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: zufriedenstellend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: hervorragend Fairness: zufriedenstellend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: positiv Anerkennung: positiv Entlassungen: selten
Verständnis: positiv Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Mir wurden häufig abwechslungsreiche Aufgaben geboten und in regelmäßigen Abständen warteten neue Herausforderungen auf mich. In diesem Punkt kann ich positiv berichten.

Arbeitsbedingung: ausreichend Arbeitsumfeld: positiv Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: ausreichend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: N/A Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Insgesamt hatte ich eine gute Zeit in der Firma und konnte viel für meine zukünftige Karriere mitnehmen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber AUTEC AG

Die Autec AG aus Nürnberg in Bayern entwickelt und produziert Erlebnisspielwaren wie beispielsweise Autorennbahnen und funkferngesteuerte Modelle, darunter Flugmodelle, Fahrzeuge, Helikopter, Quadrokopter und Schiffe, für das In- und Ausland. Das Unternehmen ist am Registergericht Nürnberg unter HRB 31735 gelistet und hat die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE206914862. Im Vorstand sitzt Kurt Hesse (Stand 2016).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
IT-Na-[...]
Auftragsabwicklung / Dateneingabe
k.A.
k.A.
2 Jahre
10 Jahre
selbstbewusst


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers