ATOSS Software Adresse

Gründungsjahr keine Angaben

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Seit mehr als 20 Jahren ist ATOSS im Markt für Arbeitszeitmanagement mit Beratung und Softwarelösungen tätig und gehört mittlerweile zu den Key Playern im Workforce Management. Das Portfolio besteht aus Consulting, Professional Services und Standardsoftware für alle Unternehmensgrößen und Anforderungsszenarien. Mehr als 2 Millionen Arbeitnehmer werden bereits mit ATOSS Lösungen gesteuert.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Derzeit ist noch keine Beschreibung der ATOSS Software AG Unternehmenskultur vorhanden. Als Arbeitgeber können Sie hier über Ihre Mitarbeiter Angebote und die Job Qualitäten berichten. Informieren Sie über Möglichkeiten zur Weiterbildung, Schulungen und Seminare für Mitarbeiter, über Gehalt und Direkt Versicherung, Karrierechancen, den Arbeitsplatz und über die Firmenphilosophie. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Kein Ansprechpartner oder Telefon bekannt.

Hauptsitz und Standorte ATOSS Software AG

Gesuchte Fachrichtungen

Gesuchte Funktionen

Keine gesuchten Funktionen bekannt.

Das Firmenprofil des Unternehmens ATOSS Software AG mit Hauptsitz in München beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.