ARKEMA Adresse

Gründungsjahr 2004

City Map / Map Generator

Unternehmen
Unternehmen
Die ARKEMA GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft des weltweit agierenden ARKEMA Konzerns. ARKEMA entstand im Jahre 2004 durch die Reorganisation der Chemie Sparte des Total Konzerns. Mittlerweile erschaftet das Unternehmen einen Jahresumsatz von fast sechs Milliarden Euro in den Segmenten Vinyl Produkte 19%, Industrielle Chemie 53% und Performance Produkte 28%.

Mitarbeiterangebote & Unternehmenskultur

Derzeit ist noch keine Beschreibung der ARKEMA GmbH Unternehmenskultur vorhanden. Als Arbeitgeber können Sie hier über Ihre Mitarbeiter Angebote und die Job Qualitäten berichten. Informieren Sie über Möglichkeiten zur Weiterbildung, Schulungen und Seminare für Mitarbeiter, über Gehalt und Direkt Versicherung, Karrierechancen, den Arbeitsplatz und über die Firmenphilosophie. Informieren Sie sich unter Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Telefon | Kontakt der Personalabteilung

Technik
Betriebswirtschaft
Informationstechnologie
Chemie

Das Firmenprofil des Unternehmens ARKEMA GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf beinhaltet Informationen über Adresse, Anfahrt, Kontaktdaten, Telefon, Personalpoltik, Produkte, Historie, Leistungen, gesuchte Berufsfelder und Funktionen, Standorte u.v.m.